Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein HTML-Mail mehr seit Downgrade

Kein HTML-Mail mehr seit Downgrade

Amigo19.12.0308:53
Guten Morgen an alle!

Ich hatte mit dem Update auf 10.3.2 vile Probleme hatte (Arbeiten war praktisch nicht mehr drin). Habe ich ein Downgrade auf 10.3.0 gemacht. Auf anderer Platte neu insatlliert, die nöigsten Dateien per CCC rüber kopiert (ich habe z.Zt. leider zu wenig Plattenplatz um den umgekehrten Weg zu gehen:-(( ) Nun ja, nach ein paar Stunden :<> lief es wieder sauber. Bis auf Mail! Das zeigt mir jetzt keinen Inhalt der Mails mehr an. Nur wenn ich "Reine Datei" wähle geht es. Hat einer eine Idee ohne nochmals alles installieren zu müssen. Danke und Gruß aus dem kalten Odenwald.
0

Kommentare

rofl
rofl19.12.0309:42
Mail>Einstellungen>Darstellung

alles nötige angekreuzt?
0
Amigo19.12.0309:47
Ja, alles wie gehabt. Mail nutzt doch zm Anzeigen "Safari" (primitiv ausgedrückt), oder? Safari funktioniert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0309:51
Prefs hast Du schon gelöscht? Weiß gar nicht, ob Pacifist auch Panther-fähig ist (nachgeguckt: es ist ), sonst Mail von der Instal-CD extrahieren und neu drauf.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Amigo19.12.0310:26
Danke!!! Pacifist hat mir geholfen:) Alles wieder in Ordnung.
0
Turbo-G
Turbo-G19.12.0310:28
Wie macht man eigentlich einen Downgrade??? War bei mir noch nicht nötig bis jetzt, da ich noch nie Probleme mit Updates hatte! Nur so interessehalber, falls es mich auch mal betrifft!
0
Amigo19.12.0310:40
Wie oben beschrieben mit "Carbon Copy Cloner".

Übrigens ist bei mir Mail jetzt english. Wie kann ich das ändern?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.