Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Film-Export in iMovie 09 mehr möglich

Kein Film-Export in iMovie 09 mehr möglich

Klausemann14.11.0911:36
Seit ich Snow-Leopard installiert habe, kann ich in iMovie 09 keinen Export mehr vornehmen. Beim Exportieren mit Quicktime bekomme ich den Fehler -5000, Exportieren des Films nicht möglich.... Hat jemand das selbe Problem und vielleicht eine Lösung?
0

Kommentare

Waldi
Waldi14.11.0911:50
Ich verwende zwar kein iMovie, sondern allein QuickTime 7 Pro.
Zumindest bis zum Leoparden.
Seit 10.6.x kann auch QuickTime 7 Pro keine Movies mehr exportieren.
Da hat Apple wohl großen Mist gebaut
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Snowleopard_0914.11.0912:47
Export aus iMovie 09 und Quicktime X bzw. Quicktime 7 Pro funktionieren ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.