Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Apple Support am Wochenende!

Kein Apple Support am Wochenende!

nikmac
nikmac02.04.1117:41
Hallo Forianer,

ich habe gerade eine Erfahrung gemacht,welche mich auf 180 bringt,
Bei meiner Aperture 2.1 Software habe ich die Sicherheitskopie auf den neuen Stand gebracht,
dabei kam die Meldung,es sind 13 Fehler aufgetreten,die Sicherungskopie kann nicht fertiggestellt werden.Da ich ja in "weiser" vorraussicht,Time machine Backups habe dachte ich mir,kein Problem,dann deinstalliere ich Aperture 2.1 und installierte die Softwareneu,gesagt getan,Pustekuchen,denn nun kommt die Meldung das ich Aperture 2.1 mit dieser version von OSX nicht verwenden kann,ich habe aktuell Snowleopard 10.6.7
Der Anruf bei Apple war für die Katz,weil die "Fachleute" erst wieder am Montag da sind,ich habe eine Fallnummer bekommen und darf dann wenn ich geholfen werde noch 49€ bezahlen.
0

Kommentare

Marcel Bresink02.04.1119:04
Wo ist das genaue Problem? Aperture 2.1 konnte noch nie mit Snow Leopard verwendet werden. Du musst mindestens auf Version 2.1.4 aktualisieren.

Das Update gibt's bei Apple:
0
nikmac
nikmac02.04.1119:20
Danke für den Tipp,lade es gerade
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.