Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung Stylus für Trackpad -> Unterschrift mit Autograph

Kaufberatung Stylus für Trackpad -> Unterschrift mit Autograph

nightx
nightx27.02.1115:18
Hallo!

Ich suche einen günstigen Stylus für Unterschrift auf dem Macbook Trackpad mit Hilfe von Autograph. Für die einzige Benutzung sind mir ca. 14 Euro für so einen Stift zu teuer. Kann jemand eine günstige Alternative empfehlen?


0

Kommentare

Tiger
Tiger27.02.1115:25


Oder vielleicht schenkt dir ja jemand einen. Kostet ja schließlich alles nix
Nicht böse sein, aber heutzutage wollen alle die eierlegende Wollmilchsau die natürlich einwandfrei funktionieren soll, aber Geld dafür bezahlen, pfui.
0
Boedefeld27.02.1115:29
Ich meine im Internet mal gelesen zu haben, dass die negative Seite einer AA-Batterie die günstigste Art ist, einen Stylus zu ersetzen.
Ob es funktioniert weiß ich nicht, kann es mir nicht vorstellen, aber einen Versuch ist es wert.
0
nightx
nightx27.02.1115:38
Boedefeld.

Also Batterie funzt nicht
0
ein.Leguan
ein.Leguan27.02.1115:40
Würstchen in Schrumpffolie funktionieren auf Multitouch-Oberflächen ebenso wie die gesuchten Stifte.

Für die optimale Strichstärke muss man allerdings ein Ende anspitzen.
Ich denke die bekannte Snack-Salami würde sich aufgrund ihrer festen Konsistenz für einen Versuch gut eignen.

Vorausgesetzt Du bist Feisch(fr)esser und das Schreiben funktioniert wird dieser Weg wohl der effizienteste und günstigste sein.
0
Boedefeld27.02.1115:55
nightx
Boedefeld.

Also Batterie funzt nicht

Ich hab's gerade mal bei mir mit den Akkus der Magic Mouse am MacBook (white) ausprobiert und es hat sehr gut funktioniert.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.