Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung Beamer

Kaufberatung Beamer

doggda
doggda05.10.1014:10
Liebe Forumsteilnehmer,

ich bräuchte eine Kaufberatung , da ich einen Beamer anschaffen möchte. Das Teil würde hauptsächlich für Vorträge benutzt werden in eher kleineren Gruppen. Und vielleicht ab und zu mal einen Film anschauen.
Hat jemand eine Empfehlung ? Taugen da Geräte bis 500 Euro schon was oder muss man eher bis 1000 Euro gehen...?
0

Kommentare

Zacks
Zacks07.10.1012:02
Ich finde dieses Gerät hier sehr interessant
Selbst hab ich noch einen alten Canon LV-S1 aber sollte ich mir mal einen Neuen holen wird es auf jeden Fall dieser, falls es bis Dato keinen neueren/besseren gibt.
„Ware wa messiah nari!“
0
Migo
Migo07.10.1012:43
Ich empfehle einen Casio xj-a140, oder 145 mit wlan. Es ist ein LED Beamer mit 2500 Lumen. Laut Hersteller sollen die LED Birnen 20.000 Stunden halten. Preis liegt bei circa 880,- Euro.
0
sram
sram07.10.1012:47
Optoma HD700X DLP
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
eiq
eiq07.10.1013:18
Ich würde auf LED-Beleuchtung achten und keinen DLP-Beamer kaufen, wobei sich das scheinbar gegenseitig ausschließt, da die meisten vernünftigen LED-Beamer auf DLP-Technik basieren. Schade.
0
Karsten07.10.1014:01
Wenn du den Beamer für Vorträge brauchst, sollte es ein recht lichtstarker sein, damit wenig abgedunkelt werden muss (ist selbst bei faszinierenden Vortragenden wirklich besser...). Ich bin mit dem Acer X 1261 bis jetzt wirklich gut gefahren, gibt's um die 450 Euronen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.