Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kassenprogramm+Kartenzahlung am iMac

Kassenprogramm+Kartenzahlung am iMac

JKNK19.11.0619:48
Hallo,

da ein umzug ansteht und meine Mama selbstständig ist und ein neues behandlungszimmer bekommt muss nun eine Kassen lösung her. Habe da an eine 17" iMac C2D gedacht. Notwendig ist zusätzlich ein Kartenleser für EC Karten. Alles muss über OSX laufen will kein windows auf den iMac drauf machen!

Ich kenne mich in diesen bereich überhaupt gar nicht aus deswegen könnte meine frage etwas doof gestellt sein.


Danke für alle antworten im voraus.

JK
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54119.11.0620:16
Gabs letztens erst bei Mac-TV.... kann es dir aber erst sagen wenn die Sendung vorbei ist, solange die läuft kommt man net ans Filmarchiv

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
AlexM
AlexM19.11.0620:20
würde mich auch interessieren!
0
JKNK19.11.0620:32
Achso okay wäre schön zu wissen. Bei gravis haben die das auch komplett übern iMac laufen. Finde es auch einfach schöne rda dann alles über den iMac laufen kann...
0
DarkLord541
DarkLord54119.11.0620:45
Habs wiedergefunden... "FileWorker" auf der Site ist auch der Film von Mac-TV wo du dir n Bild von der Software machen kannst @@http://www.fileworker.de/
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
grekey19.11.0622:16
cool, interessant...
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0623:14
Bei Gravis greifen sie per RemoteDesktop oder so was auf ein anderes System zu.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.