Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Kann mir jemand bei den Kurzbefehlen helfen?

Kann mir jemand bei den Kurzbefehlen helfen?

aggi
aggi23.12.2113:10
Hallo zusammen,

wollte mich mal als Rookie an die Kurzbefehle machen. Ich dachte eigentlich, dass ich das hinbekommen müsste.
Benutze auf meinem iPhone die App HeartReports. Nun wollte ich den Ablauf auf dem iPhone automatisieren. Immer am 01. eines Monats soll ein Report ausgelöst werden und in der Cloud abgelegt werden. Die App ist so eingestellt, dass ein Monatsbericht in pdf-Form angelegt wird und in der Cloud gespeichert wird, wenn ich es manuell auslöse.
Entweder habe ich mir das zu leicht vorgestellt oder stelle mich zu blöd an. Vielleicht geht es auch einfach nicht.

Kann mir da jemand mal unter die Arme greifen? Danke....
0

Kommentare

marm
marm23.12.2114:11
Die App muss auch Kurzbefehle (oder ein URL scheme) unterstützen. Also habe ich mal kurz nachgeschaut:
"Advanced features include support for Shortcuts, automating the creation of monthly reports and more.
Data can also be exported to a JSON file for more complex data analysis."
Hast Du den Aufschlag bezahlt?
0
aggi
aggi23.12.2114:18
Ups, das habe ich nicht. Danke für den Tipp. Darauf wäre ich niemals gekommen.
0
aggi
aggi23.12.2116:38
Sehe gerade, dass ich doch den "unlimited export" habe. Mir wird ein In-App-Kauf gar nicht angeboten!
0
M@rtin23.12.2121:07
Klick doch auf die Rubrik Apps, um einen neuen Befehl auszuwählen und einzufügen. Wenn die App dort erscheint, werden dir alle Funktionen, die per Shortcut ausführbar sind, angezeigt. Taucht die App nicht auf, geht das mit der Version, die du hast, nicht.
0
aggi
aggi23.12.2121:39
ich kann in Kurzbefehle auf die App zugreifen. Aber ich komme halt innerhalb Kurzbefehle nicht weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.