Forum>Hardware>Kann man mit AppleTV eine bestimmte Tonspur eines .m4v-Films anwählen?

Kann man mit AppleTV eine bestimmte Tonspur eines .m4v-Films anwählen?

Offshore
Offshore28.12.0823:39
Mit Handbrake kann man mehr als eine Tonspur einer DVD in das Format 'AppleTV' (gemäß Presets, ergibt einen .m4v-File) umwandeln, zB Deutsch und Englisch. Wie kann man jedoch nach dem Übertragen des Films zur AppleTV-Box nun eine bestimmte Tonspur anwählen?
0

Kommentare

swamiji29.12.0808:48
Ja, klar:
„Wenn Sie die Taste Wiedergabe/Pause gedrückt halten, während Sie sich einen Film ansehen, können Sie die Kapitelauswahl sowie weitere Tonspuren und Untertitel aufrufen. In der Anzeige sehen Sie alle Optionen, die Ihnen für den aktuellen Film zur Verfügung stehen.“
0
Offshore
Offshore29.12.0811:35
swamiji
Ja, klar:

Dank Dir, muss ich gleich mal ausprobieren...
0
swamiji29.12.0812:10
Hier noch die Quelle:
0
Offshore
Offshore29.12.0813:17
swamiji
Hier noch die Quelle:

OK, nun wird mir einiges klar - geht erst seit dem letzten update...
0
webermoritz
webermoritz19.04.0918:34
gibt is die Auswahlmöglichkeit auch auf irgendeiner Art und Weise beim normalen Frontrow auf dem Mac!?
0
Predater19.04.0918:58
Bin auch schon seit längerem auf der Suche rauszufinden ob und wen ja wie das mit FrontRow möglich ist scheint aber nicht zu gehen!
Wenn es doch irgendwie durch ein plugin tool hack oder so möglich ist bitte bitte sagt mir wie!?!?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen