Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Kann man das Apple TV 4 auch am Mac "anschließen"?

Kann man das Apple TV 4 auch am Mac "anschließen"?

pm31.10.1518:05
Hallo,

mich würde interessieren ob man das neue Apple TV 4 auch über Umwege am Mac "anschließen" kann? In einem Podcast habe ich erfahren das er das Video Signal mit dem QuickTime empfangen kann. Nur weiß ich nicht genau wie er es genau gemacht hat.

Weiß das jemand? Will darüber keine Filme schauen (was so technisch auch nicht gehen würde).
0

Kommentare

breaker
breaker31.10.1518:18
Wozu soll denn das nützlich sein?
0
Ronald Hofmann04.11.1505:33
Das würde mich auch interessieren. Es sei denn, zum Entwickeln mit tvOS.
0
chill
chill04.11.1506:21
ich würd den podcast ersteller einfach anscheiben um da nachzufragen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gvg04.11.1507:58
Google ist Dein Freund:



Hier findet Ihr den Anwendungszweck und eine Beschreibung wie es geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.