Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kann man Bilder irgendwie aus dem Google Cache laden?

Kann man Bilder irgendwie aus dem Google Cache laden?

locoFlo25.08.1121:44
Hallo,

ich habe ein paar Fotos auf meinem Server gelöscht, ohne ein Backup zu haben. Ich finde sie aber noch in Google. Kann man die Bilder von da, wenn auch in geringerer Qualität wieder herstellen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit als den kostenpflichtigen Remote-Zugriff meines Hosting-Providers?
Danke euch.

Gruß
locoFlo
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo25.08.1122:23
Nach meiner Recherche kann man das offensichtlich nicht. Durchsuche jetzt mal meinen Safari Cache.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
ChrisK
ChrisK26.08.1101:23
.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
locoFlo26.08.1111:07
Danke für den Hinweis und auch für die PN. Ich habe jetzt das verlorene Material so gut es ging ersetzt. Leider hatte das Web Archive meine Seite noch nicht gebackuped und die Thumbnails von Google waren echt zu klein.
Am besten ist es halt immer selber schön Backups zu machen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.