Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann ich von Photoshop Elements 1 auf CS2 upgraden?

Kann ich von Photoshop Elements 1 auf CS2 upgraden?

genehack04.11.0512:55
Hallo,liebe Experten,

ich habe seit zweieinhalb Jahren ein mit meinem seinerzeit erworbenen EPSON Scanner gebundeltes PS Elements laufen,und möchte nun endlich den Schritt zu CS2 machen.
Gibt es eine Upgrademöglichkeit um Kosten für die Standalone version zu minimieren?

danke
0

Kommentare

Frank
Frank04.11.0513:17
Klar geht das! Du sparst 300 EUR. Aber es geht nur wenn die Elements-Version auch für Mac ist. Du kannst nicht von PE für Windows zu CS2 für Mac upgraden.

Hier ist der Link zum Adobe-Store:

Kann aber sein, dass der nicht geht. Geh zu adobe.de und dann auf KaufenDigital ImagingPhotoshop Upgrade....
0
genehack04.11.0513:37
LOGO für den Mac.Selbsterklärend,s.o..
Ich habe 10.4.3 installiert.

@frank:

ich bin mir immer noch nicht sicher,ob das möglich ist,und €250 in die Tonne zu traten ist ein bischen dekadent.Es steht explizit nichts von PS Elements.

Wer weiss was?
0
genehack04.11.0513:51
Klasse.

vielen Dank!
Wieder was gespart.
Ein super Forum,und es hat nichtmal zwei Stunden gebraucht.
0
Kronar04.11.0513:05
Nein, IMHO geht es nur von Photoshop Vollversionen (Achtung auch Thread über die Photoshop 6 Raubkopien bei eBay beachten !!!)

Früher konnte man von der LE Version auf die Vollversion zu einem spziellen Preis updaten, dies ging auch nur direkt bei adboe, geht heute aber so viel ich weiss nciht mehr...

Gruß
Kronar
0
Kronar04.11.0513:46
frank

ich sehe, du hast recht !!! mea culpa !

genehack

Das ist das falsche, du brauchst das "spezial upgrade" siehe Screenshot !!

Gruß
kronar
0
Kronar04.11.0513:49
und hier der Screenshot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.