Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann ich meinen Nokia Communicator mit iCal abgleichen?

Kann ich meinen Nokia Communicator mit iCal abgleichen?

formac
formac13.05.0317:03
Wer hat Erfahrungen, wie ich meinen Nokia Communicator mit iCal abgleichen kann. Über iSync? Das manuelle Doppeleingetrage geht mir ganz schön auf den Keks, mal fehlt ein Termin hier, mal da. Falls jemand mehr weiß als ich - sollte zumindest im bezug auf diese Frage wohl so sein - bitte melden!
0

Kommentare

joerg14.05.0300:48

Ich glaub, da hast du schlechte Karten. Momentan sind nur SonyEricsson Handys über Bluetooth abzugleichen.
0
formac
formac17.05.0313:17
Hallo Jörg! Zunächst noch einmal danke für Deine meine Erkenntnis. Ich hatte gehofft, dass es eventuell über eine feste Kabelverbindung mit einer Software XYZ möglich wäre, den Communicator abzugleichen. Das grosse SonyEricsson Handy ist zwar auch super, aber es kommt in der Funktion und BEDIENUNG nicht an den Communicator ran. Für mich wäre der Communicator das iPhoneBook - wenn er denn irgendwie zu synchronisieren ginge. Vielleicht gibt es ja doch noch irgendeinen Trick...
0
bono17.05.0315:37
Das wird kommen!

Sony Ericsson Clicker in der nächsten Version!
0
formac
formac17.05.0315:51
...nu ma klatext! was wird kommen? Ein SonyEricsson, so schön und gut, dass ich meinen Communicator ausmustere oder eine Software-Lösung von SonyEricsson, die irgendetwas zwischen Mitleid und Verständnis für User der finnischen Konkurrenz hat? NeuGierig sei!
0
formac
formac17.05.0315:56
Oder sollten wir Steve den Job verdeonnern, nach iMac, iBook, iDies und iDas auch ein Apple iMobil, iPhone oder iHandy zu entwickeln. Also ich wäre dafür. Ein Communicator ähnliches Teil aus dem Hause Apfel mit dem entsprechenden Design... Eine geile Vorstellung
0
joerg17.05.0320:22
Das hast du doch mit dem SonyEricsson P800
Der Communicator ist mir zu klobig und schwer.
0
formac
formac17.05.0320:41
Im Gegensatz zum P800 habe ich beim Communicator aber eine vernünftige Tastatur mit Einzeltasten zur Texteingabe. Ich nutze den Communicator sowohl als Mobiltelefon wie als Adressdatenbank und zur Terminverwaltung, ich schreibe Texte in Besprechungen mit und und und... Die Office Funktionen sind es, die den Communicator im täglichen Einsatz so interessant machen. Er ist ein kleines iBook. Und dafür brauche ich eine "vernünftige" Tastatur und nicht die Eingabemethode mit dem flinken Daumen. formac ist schließlich nicht mehr 20 und der Daumen nicht mehr so gelenkig. Und er ist nicht allein! Über zwanzig Communicator-User - sorry Nutzer - allein in seinem Bekanntenkreis nutzen ihn aufgrund der Tastatur. Aber zugegeben: Getestet habe ich das P800 noch nicht. Und natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, wenn der P800 im Office-Bereich tatsächlich genausoviel kann der Communicator und die Eingabe "altengerecht" gelöst ist.
0
formac
formac17.05.0320:50
Ergänzung: Was das Design betrifft, hast Du beim P800 natürlich recht! Da hätte es ein Äpfelchen verdient...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.