Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann die Keynote nicht laden

Kann die Keynote nicht laden

Gooch
Gooch28.01.1018:33
Ich will mir über meinen iPod die Keynote von gestern laden. Doch mir wird ein Fehler angezeigt. Wer kann mir dabei Helfen?
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig28.01.1018:50
Hm... welcher Fehler wird denn angezeigt?
0
dreyfus28.01.1018:51

Lade doch einfach die Podcast Version aus iTunes:
0
Laphroaig
Laphroaig28.01.1018:51
P.S.: Lade dir doch die Keynote als Podcast...

Zu spät
0
Casa*****28.01.1019:26
am besten du lässt es bleiben. das war mit abstand die langweiligste keynote ever.
0
schwede
schwede28.01.1019:38
Casa*****
am besten du lässt es bleiben. das war mit abstand die langweiligste keynote ever.

das stimmt...
0
LordLasch28.01.1020:15
hab sie heut auch gesehen, aber alten Herren dabei zuzuschauen, wie sie mit Begeisterung iPhone-like im Web surfen, Emails schreiben und durch Fotos scrollen ...
aber man muss es vll. in der Hand halten um es zu verstehen.
Vll ist die Keynote einfach ein wenig groß für den iPod?? der Podcast ist ja immerhin >1gb groß...
0
Gooch
Gooch28.01.1021:41
"fehler beim laden des podcasts" kommt da immer ... spaßenshalber eine vorherige versucht zu laden - geht auch nciht - gleicher fehler.
„life is better in racesuits“
0
gagigu
gagigu28.01.1021:52
ladest du die keynote via ipod oder via itunes?
ich würde es via itunes machen und dann das video auf dem ipod ziehen.
0
Wowbagger28.01.1022:47
Die Keynote war nicht atembraubend, besonders weil nur ein Produkt (und das nicht mit besonders überraschenden Eigenschaften) präentiert wurde. Aber - vertraut mir - rückblickend betrachtet wird das noch eine wichtige Keynote sein, nicht ganz so wie die iPhone-Vorstellung, aber trotzdem wichtig.
0
Gooch
Gooch29.01.1007:41
via ipod. aber ich versuchs heute bei gelegenheit mal via iTunes zu laden ....
„life is better in racesuits“
0
ramone
ramone29.01.1008:08
Also ich hab auch absolut nichts gegen das iPad, aber ich denke auch, dass wir schon spannendere Präsentationen gesehen haben. So wirklich begeistert wirkte Steve nicht gerade.
Aber Apple kann das Rad ja nicht alle paar Jahre neu erfinden. Mal ehrlich, so genial wie das iPhone ist, ist es schlecht zu toppen, selbst von Apple selbst.
Bei mir hat der Download über iTunes problemlos funktioniert.
0
dom_beta29.01.1009:19
bei iTunes geht es jetzt wieder.
„...“
0
Schens
Schens29.01.1010:53
Bis auf wenigen Kleinigkeiten (neue MBPs, MBs, BluRay, iWork, Aperture3,iPhone OS 4) war eigentlich alles dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.