Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Toast 7 aus DivX eine Video-DVD machen?

Kann Toast 7 aus DivX eine Video-DVD machen?

Gaspode09.02.0620:37
Kann man aus einem Film in DivX mit Toast 7 eine normale Video-DVD generieren?

Auf was muss ich achten, oder ist es drag & drop?
0

Kommentare

rofl
rofl09.02.0620:43
Wenn ich mich recht erinnere ist das einfach Drag'n'Drop.
0
Swentech10.02.0600:33
Einen DivX Film mit 1:30 Std. Filmlänge in eine DVD umwandeln (Toast Image inkl. Schreiben bis zum Bing) macht der G5 Quad in genau 43minuten bei 65 - 75% CPU-Auslastung bei bester Qualitäts Einstellung. (habe es gerade mal so eben getestet)

Einfach den Film in das Toast7 Fenster ziehen. Video und DVD-Video muss natürlich vorher in Toast aktiviert sein.

Bitte sagt es mir, wenn ein anderer Mac es schneller kann.
Dann wird es Zeit für einen INTEL?
0
MAC-Tigger10.02.0601:08
Ich hab das mit Toast 7 schon mehrmals gemacht.

Läuft super.
0
Gaspode10.02.0608:21
OK, danke. Dann werde ich mir mal ein paar Divx organisieren. Hab keine Lust, direkt am Rechner zu gucken.

Werden aus 60 min. denn gute Qualität bei DVD. Immerhin wird ja von einem verlustbehafteten Codec in einen anderen gewandelt. Oder gehen sogar 2x60 min drauf?

Ich werd das mit einem iMac G5 2.0 GHz machen, wenn Ihr Glück habt, dann kann ich das gleiche sogar parallel auf einen iMac Core Duo machen - mal schauen, was dann als Ergbnis rauskommt (Toast 7 in Rosetta )

Andere Frage: Hängt sich Toast (7.02 wenn ich nicht irre) sich bei Euch auch manchmal auf, wenn ihr eine Daten-DVD einlegt und diese 1:1 kopieren wollt (also Tab Kopie)? Ich muss dann den Mac neu booten, bis Toast wieder arbeiten will. Problem fiel mir mit Toast 6 nie auf.
0
TimSK
TimSK10.02.0608:45
Ich hab 'nen DixV DVD-Player...

War billiger als ein Quad G5
0
ziesell10.02.0610:45
TimSK

Wie Uncool !!!!
0
Gaspode10.02.0611:14
Naja, ich brauch normalerweise nur DVD. Von den ganzen Formaten wie DivX halte ich nicht so viel. Glaube temporär sind sie vorhanden, werden aber bald zu Gunsten von standardisierten Codecs im MPEG4-Container wie H.264 verschwinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.