Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Safari nicht mehr installieren

Kann Safari nicht mehr installieren

jebi
jebi01.08.1220:14
Hi,

habe vor Tagen das Safari Update 6 unter Mac OS 10.7.4 installiert. Funktionierte auch soweit sehr gut. Doch vor ein paar Tagen war irgendwie mein System geschrottet. Rechner startete nicht mehr. Also habe ich das System drübergebügelt und der Rechner funktionierte auch wieder.

NUR Safari startet nicht mehr. Also wollte ich das Safari 5.1.7 neu drüberinstallieren was aber leider nicht geht da ja eine neuere Version schon installiert sei.

Nunhabe ich das Problem das ich den Installer für Safari 6 nicht mehr habe und ich es auch auf der Apple Seite auch nicht mehr laden kann.

Frage 1: was muß ich alles entfernen damit ich Safari 5.1.7 wieder installieren kann oder

Frage 2: Wer hat noch den Installer um Safari 6 zu installieren?

Danke für Eure Mühe

Gruss Jens
0

Kommentare

Waldi
Waldi01.08.1221:35
Ich sehe gerade, dass nicht einmal für 10.6.8 die Safariversion 5.1.7 mehr erhältlich ist :'(

Die Schwarzbrenner wird das sicher freuen




Off Topic:
Die Welt steht sowieso nimmer mehr lang.
Apple baut schon ab, und auch MTN mit seiner neuen Seite
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
uwekel02.08.1222:23
Habe glaube ich dasselbe Problem, nur dass ich zeitglich von einem Macbook 3,1 auf ein aktuelles Macbook Air 11" wechselte. Was tun, muss ich jetzt wirklich deshalb das System neu installieren?
0
almdudi
almdudi03.08.1213:23
Zuerst würde ich mal nach den Paketquittungen von der Installation schauen und diese probeweise verschieben - zu finden in /Library/Receipts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.