Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann SD Kartenslot im MacBook Pro (2010) SDHC Karten lesen?

Kann SD Kartenslot im MacBook Pro (2010) SDHC Karten lesen?

mufti
mufti27.02.1121:34
Ich will mir eine SD Karte für meine neue Kamera kaufen. Kann mein MacBook Pro (mid 2010) mit seinem internen SD Kartenslot auch SDHC Karten lesen?
0

Kommentare

Schens
Schens27.02.1122:10
Mein 2009er MBP 13" kann´s.
0
mufti
mufti27.02.1122:41
Vielen Dank. Dann wird es meines auch können.
0
The_Nighthawk
The_Nighthawk28.02.1100:37
Kann es schon!
Was mir persönlich aber aufgefallen ist, das die Karten sehr langsam gelesen und beschrieben werden (aber nur die SDHC-Karten)!
„Ich mag die Binärtechnik, da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt!“
0
hrk23
hrk2328.02.1105:52
Probier es doch mal.
The_Nighthawk
Kann es schon!
Was mir persönlich aber aufgefallen ist, das die Karten sehr langsam gelesen und beschrieben werden (aber nur die SDHC-Karten)!

Das kommt auf das Format an.

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
heldino28.02.1109:24
Ohne jegliche Probleme, auch neue SDHC Karten wie die Extreme Pro von Sandisk, SDXC ist auch kein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.