Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Papierkorb nicht leeren (Fehler -8003)

Kann Papierkorb nicht leeren (Fehler -8003)

Turboprinz
Turboprinz26.05.1121:12
Ich kann unter neustem Betriebssystem meinen Papierkorb nicht mehr entleeren (auch ALT-Taste drücken nützt nichts).

Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler -8003).

Weiss jemand was zu tun ist?

Gruss
Turboprinz
0

Kommentare

0)(026.05.1121:20
Probier's mal per Terminal- siehe hier:
http://www.macuser.de/forum/f21/papierkorb-entleeren-fehler-536991/


(Beitrag von yeeti)
0
saxmax
saxmax26.05.1121:40
Schaust Du hier
„SaxMax mag MACs!“
0
Turboprinz
Turboprinz26.05.1121:44
Vielen vielen Dank euch beiden für die guten Tipps! Ich bin vorhin fast verzweifelt. Doch jetzt hat es per Terminal funktioniert!

Es ist echt cool, diese Mac-Community. Jeder hilft jedem! Ich schätze das!

Grüsse aus der Schweiz,
Turboprinz

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.