Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Aperture CDs/DVDs brennen?

Kann Aperture CDs/DVDs brennen?

Siluro
Siluro10.03.0616:26
Wie siehts eigentlich aus mit den Büchern, Kalendern und den einzelenen Projekten oder nur den einzelnen Bildern? Oder muss man alles zuerst auf die Festplatte sichern, dann brennen und dann in Aperture importieren (ist glaube ich auch eine Libary wie bei iPhoto)? Will mir evtl. nun Aperture kaufen wäre mit ein Entscheidungskriterium...
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.03.0616:49
Kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber vielleicht hilft dir ganz generell das da weiter: http://digitalmedia.oreilly.com/2006/01/25/aperture.html
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.