Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalenderbestellung aus iPhoto -> Netzwerkfehler??

Kalenderbestellung aus iPhoto -> Netzwerkfehler??

JesuMan
JesuMan08.12.0822:31
Ein Freund richtete sich mit folgendem Problem an mich, und wegen der bevorstehenden Feiertage wohl auch sehr dringlich!
Ich weiß dazu aber leider überhaupt nichts zu sagen, kann mir wer von euch vielleicht weiterhelfen:

"Wenn ich aus iPhoto Kalender kaufen will, kommt nach 10 Minuten verbinden ... verbinden ... verbinden ... die Fehlermeldung *Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, ...* (siehe Bild)
Ich bin online, habe iPhoto08 und das neueste System. Im Apple Support finde ich auch nix Gescheites!? Meine Datum stimmt. Ich habe keine Firewall. in iTunes Musik kaufen funktioniert ... auch Kalender, die ich letztes Jahr gekauft habe funktionieren nicht mehr. Ich habe alle iLife-Programme mehrfach neu installiert und upgedatet. Gibt es irgendwelche Preferences, die man löschen könnte?"

Na, jemand spontan eine Idee?

Grüße, JesuMan
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.