Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kalender vom IPhone auf iPad ūbertragen

Kalender vom IPhone auf iPad ūbertragen

slkap77724.11.1018:30
Hallo!

Muss jetzt mal meine erste Frage loswerden. Habe mir ein IPad zugelegt und habe auch ein IPhone. Über ITunes hat die Synchronisierung der Fotos, Musik, Apps und der Kontakte prima geklappt. Beim Kalender/Terminen verzweifle ich langsam. Nutze Mobile Me nicht. Im Apple Store wurde mir gesagt, dass die Übertragung des Kalenders nur darüber funzt. Bekomme nächste Woche auch mein IPhone 4 und will ja auch dann alles dorthin übertragen. Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps für einen Neuling. Dank im Voraus. Gruß Andreas
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo24.11.1018:44
Hier wird's Infos geben:


Viel Spaß mit dem iPhone 4 und dem iPad!
0
Frahelo
Frahelo24.11.1018:47
Ach und um Kalender zu synchronisieren ist MobileMe nicht Voraussetzung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.