Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender + iphone: will Zahl der Kalender reduzieren. Iphone macht mir nen Strich durch die Rechnung.

Kalender + iphone: will Zahl der Kalender reduzieren. Iphone macht mir nen Strich durch die Rechnung.

DocT12.07.0808:38
Nach der Installation von Mobme und 2.0 auf dem iphone wollte ich die Anzahl der zu synchronisiernden Kalender drastisch verringern, da hatte sich so einiges angesammelt. Ich hatte auf die gewünschte Zahl reduziert und die Daten auf Mobme ersetzt, dann umgekehrt die Daten auf meinen einzelnen Rechnern und Books. Soweit alles bene. Danach habe ich 2.0 aufgespielt. Danach hatte ich wieder 14 statt 6 Kalendern. Ich will aber beim Iphone kein clean_install machen, weil da apps u.a. drauf sind.
Hat jemand ne Idee?
0

Kommentare

jogoto12.07.0809:15
Es gibt doch die Option, dass bestimmter Inhalt des iPhones einmalig überschrieben wird. Da einfach einen Haken bei Kalender setzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.