Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender im iPhone zeigt einzelne Termine 20 mal

Kalender im iPhone zeigt einzelne Termine 20 mal

ArthurDent
ArthurDent10.11.1013:18
Hi,
ich hab hier ein merkwürdiges Problem. Ich habe einzelne Termine (Geburtstage, die sich jährlich wiederholen), die im iPhone Kalender 20x an einem Tag angezeigt werden. Ich synce 1 Rechner, 1 ipad und das iphone über mobileme. Ich hatte auch mit der Betaversion des Kalenders auf mobileme experimentiert, hab aber alles schon vor Wochen wieder rückgängig gemacht. Auf allen anderen Geräten wird der Termin nur einfach angezeigt.
Wenn ich den Termin auf dem iPhone versuche zu löschen, wir die Schrift kurz "outlined" und der Termin bleibt.
Kann mit jemand das erklären??
Danke.
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

stardvd10.11.1016:10
Das hatte ich auch eine Weile und ist verschwunden nachdem ich mobileme auf allen Rechnern aktualisiert habe (bei mir war es wohl die mobileme Anwendung zum synchronisieren auf einem Windows PC die aktualisiert werden musste)
0
ArthurDent
ArthurDent11.11.1015:09
Problem gelöst, im Vorjahr hatte sich der Termin vertausendfacht, hab das gelöscht und gut war´s
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.