Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender für Homepage gesucht

Kalender für Homepage gesucht

trw
trw27.01.1110:19
Moinmoin.

Kennt jemand eine gute Kalender-Lösung für Websites?
Die Lösung soll unbedingt auf dem eigenen "Server" laufen, mehrere Benutzer ermöglichen, alle Benutzer-Einträge in einem einzigen Kalender anzeigen können und tagesübergreifende Kalendereinträge ermöglichen.

Der von 1&1 selbst angebotene (WebCalendar) kann wohl leider keine tagesübergreifenden Kalendereinträge.
0

Kommentare

trw
trw29.01.1109:47
Moinmoin.

Ich wollt die Frage doch noch mal nach oben schieben ...
0
olbea29.01.1110:23
Ich nutzte dafür meinen MacMini Server.
CU
0
Sevilsivle29.01.1110:43

„Engländer mit Rehctshcreibshcwähce“
0
trw
trw29.01.1111:45
Sevilsivle

Danke, sehr schlauer Tipp.
Ich frage aber hier, da ich genau da nix passendes auf meine Frage finden konnte.
(und genau den ersten Link verwendet z.B. 1&1 ... http://www.k5n.us/webcalendar.php)


olbea
Naja, das bringt hier leider nix.
Es sollen mehrere einfach nur ein paar Einträge (über eine Homepage/Website) in einem Kalender machen können und das sind alles (naja fast) Windows-Nutzer.
Daher such ich irgendwas für eine Website.
0
buck
buck29.01.1113:32
Schau mal hier nach (Google: kalender javascript):


oder wenn es etwas komplexer sein soll:


Vielleicht findest Du da ja was.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.