Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender-Vorlagen 2006

Kalender-Vorlagen 2006

gunar
gunar25.11.0511:59
Gibt es irgendwo fertige Kalenderlayouts oder ein Programm zum erstellen (und ausdrucken) solcher. Ihr kennt das ja -für die Großeltern mit Kinderbildern etc.
0

Kommentare

trw
trw25.11.0512:11
Moin,

ich hab letztes Jahr mal das im Netz gefunden....
Die haben auch Vorlagen zum Download....

Für welches Programm brauchst du denn Vorlagen?

Und ich meine auch einmal bei irgendeinem Versender (evtl. sogar arktis.de) eine einfache Software für so etwas gesehen zu haben.

Mich würden professionelle Vorlagen für InDesign, Illu, Freehand oder ein anderes Programm auch mal interessieren ....

Hmmm, ob es sowas auch für Pages gibt???
0
gunar
gunar25.11.0512:16
Ich dachte nicht an ein spezielles Prog. für die Vorlagen. Wollte erst mal sehen was es gibt. Oder eben ein eigenes kleines Prog. für diese Angelegenheit.
Es gab mal auf einer Heft CD Vorlagen für RagTime -2004. -Das ist vorbei:-D
0
trw
trw25.11.0512:24
Hmmm,

auf meinem Win-PC ginge das für den Hausgebrauch recht einfach z.B. mit MS Publisher, aber was gutes und für den Mac kenn ich leider auch nicht ... (sick)
0
Tricky
Tricky25.11.0512:48
Suche auch Kalendervorlagen für InDesign, Illustrator oder Photoshop.
Im Netz habe ich noch nichts brauchbares gefunden.
Mal die eMail-Benachrichtigung Aktivieren
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
gunar
gunar25.11.0513:37
Na da suchen ja schon drei.
0
AlexM
AlexM25.11.0513:38
ich auch!
0
mac_markus
mac_markus25.11.0513:49
Google?
0
Vermeer
Vermeer25.11.0513:51
Die von trw verlinkten Kalender kann man zumindeste in der Vollversion von Acrobat benutzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.