Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kabel digital resiever hd tv

Kabel digital resiever hd tv

Harryv729.12.0921:14
Hallo,

ich habe nen neuen full hd tv und benötige jetzt wohl auch einen hd reseiver!

Hat jemand erfahrung von euch? Wenn ja was könnt ihr empfehlen...

Selber habe kabel digital d.h. Mit chipkarte...
0

Kommentare

Peter_31.12.0910:55
Ich habe jetzt eiinen TechniSat. Nur gut. Anschliessen - geht.
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.12.0911:39
Der Technisat Digicorder HD S2 interessiert mich auch, der Preis ist ja auch ganz schön happig, nur arbeitet er auch mit dem Mac zusammen ??

Für den PC gibt es mal wieder eine Software, wo ich über Ethernet die Daten der Festplatte auslesen kann - geht das auch mit dem Mac ?

Wie sieht es mit dem EPG aus, wird der automatisch aktualisiert ?
0
breaker
breaker31.12.0911:46
ZDF Doku sendet nicht in HD.
0
oxydent
oxydent31.12.0911:54
wir haben kable digital und ich muss eines mal sagen........... mh.

es ist in ganzen ok. funktioniert bei uns ganz gut. umschaltzeiten sind gut und der ton in der regel auch. das beste bild hat die radeberger bierwerbung und der rest ist auch nicht viel anders als bei normalen kabel oder dvbt. wer sich so ein gerät zulegen möchte der sollte darauf achten nicht so ein fetten kasten zu kaufen der wie ein klotz im zimmer steht.

ansonsten wünsche allen einen guten start ins neue jahr!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
decive31.12.0912:00
ich habe einen HUMAX PR-HD1000C. Ist ganz gut, hat einen zweiten TV Ausgang um einen weiteren Tuner anzuschließen, z.B Elgato TV Sticks. HD gibts bei Kabel BW. ARD und ZDF senden bereits ihr SD Programm ebenso in HD.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.