Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kabel Deutschland - Funkverbindung von Modem zu zweitem Mac

Kabel Deutschland - Funkverbindung von Modem zu zweitem Mac

Mahlerianer
Mahlerianer12.03.0600:00
Hallo, verehrte Gemeinde, mein Mac ist über Ethernet-Kabel an dem Modem von "Kabel Deutschland" angeschlossen. Ein zweiter Mac steht in einem anderen Raum. Wie kommt der zusätzlich ins Internet, wenn ich nicht Kabel verlegen und Wände durchbohren will? Mit WLAN-Router? Welche sind zu empfehlen?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer12.03.0613:07
Besorg Dir einen günstigen WLan-Router (Forumssuche). Hat Dein zweiter Mac eine Airport-Karte?

Schau mal hier: (insbes. Post von "ella" 17:54 beachten)

Solche Threads würde ich nicht im Off-Topic posten, die gehören oben ins Forum, wenn Du wirklich antowrten haben willst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.