Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>K800i und iSync

K800i und iSync

zeius
zeius05.07.0620:55
Hallo zusammen, habe heute mein neues K800i erhalten!

Leider kann ich nicht wie erhofft meine Kontaktdaten via Bluetooth synchronisieren.

Wisst ihr ob man da wieder ein Fehler beheben muss, oder ob das Handy einfach noch nicht unterstützt wird...

0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann05.07.0621:43
k800i das will ich auch
0
zeius
zeius05.07.0622:08
Stefan Amann
k800i das will ich auch

ja hol es dir... es ist sowas von saugeil!!! Die Bilder sind einfach zu geil...

Danke MacSchimmi
0
herrmueller
herrmueller05.07.0622:40
Naja, noch ein Jahr warten dann kann ich mein Vertrag verlängern. Vorher gibt's für mich kein neues.
0
Stefan Amann
Stefan Amann06.07.0601:49
wow sind das geniale bilder!!

ich warte noch bis mein anbieter dieses handy hat, und dann verlängere ich den vertrag, hab ich sowieso vor @@ zeius

mfg
0
zeius
zeius06.07.0602:48
Ich hatte endlich mal Glück, mein Vertrag endete genau am 9.7.06! Und ich warte schon so lange auf das Gerät, weil es echt schon seit Dezember angekündigt ist! Nun konnte ich endlich mein "Geschenk" für meine Vertragsverlängerung einlösen.

Aber wie gesagt, die Fotos sind top und generell hat SE da ein richtig geiles Teil auf den Markt gebracht!
0
Stefan Amann
Stefan Amann06.07.0609:34
ich hoffe A1 (mein anbieter) bietet das blad an
0
leBeat
leBeat06.07.0611:24
ich hätte ja gerne nen telefon ohne kamera und mp3-schnickschnack, was aber trotzdem das adressbuch und den kalender synct ...
gibts sowas eigentlich?
also alles etwas office-lastiger?
0
leBeat
leBeat06.07.0612:18
Macschimmi
leBeat

Klar - die E-Serie von Nokia - für Business gemacht

ah, war mir völlig entgangen. aber da geht nix mit iSync, wenn ich das richtig sehe. aber da gabs doch nen praktisches tool für, oder? wie hieß das gleich?
0
leBeat
leBeat06.07.0612:33
gefunden ...
gibt nen plugin von nova media.
0
zeius
zeius06.07.0612:54
Ja der Blitz ist auch brauchbar. Bis zu knapp 2 Meter Abstand! Sonst wie jede andere normale Digiam. So ins dunkle zu fotografieren geht mal gar nicht!

Wo wir gerade beim Foto rein stellen sind. Wie kann ich ein Foto vom K800i verkleinern und zwar mit einer Automator Aktion? Ich lege mir diese Aktion immer an, kriege die aber nicht in das Menü rein, wenn man dann einen Rechtsklick auf ein zu verkleinerndes Foto macht!

Original ist die Qualität und damit die Größe fürs Forum zu groß!

Geht das überhaupt, wenn ja wie???
0
zeius
zeius06.07.0623:55
Ich habe doch nochmals ne Frage:

Wie kommt es dazu, das K800i und das MBP einer Zeitdifferenz von einer Stunde haben???

beide Uhren gehen richtig? Das hatte ich bei meinem K700i auch schon...
0
zeius
zeius07.07.0601:22
Beim MAC wüsste ich nicht wo, da finde ich nichts...

Aber habe jetzt das Handy auf SZ umgestellt...jetzt klappt es.
Das war ja mal wieder ein doofer Fehler... das sollten die 2 doch schon raffen können. amp;

Also mal wieder DANKE...
0
ag-l
ag-l01.09.0616:27
wie kann ich denn mein k800i mit iSync 1.5 synchronisieren?

danke der ag-l
0
overdoze
overdoze01.09.0616:46
ag-l
Schreib mir doch mal ne E-Mail!
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.07.0622:03
Hier http://mobile.feisar.com/phone_plugins_23.html PlugIn laden und gut ist
0
Tomac
Tomac05.07.0623:34
zeius<br>
Hallo zusammen, habe heute mein neues K800i erhalten!

Leider kann ich nicht wie erhofft meine Kontaktdaten via Bluetooth synchronisieren.

Wisst ihr ob man da wieder ein Fehler beheben muss, oder ob das Handy einfach noch nicht unterstützt wird...

Wurde auch langsam Zeit, dass es ausgeliefert wird. Hoffentlich hat es auch bald ein Mobile- Shop bei uns in der Nähe im Lager. Stell mal ein paar Fotos vom k800 hier rein!

0
MacSchimmi
MacSchimmi05.07.0623:43
Geh mal hier auf die Webseite http://www.handygemein.de/test121.html ein gut geschriebener Test .

Jede Menge Bilder vom K800i, auch vom Menü und Bilder die die 3,2 Mio Pixel Kamera vom K800i gemacht hat.

Ich hatte mein K800i nur wenige Stunden, bis es mir gierige Hände entzogen haben. Nun warte ich wieder - aber dieses Mal auf mein Handy das SE P990i
0
Tomac
Tomac06.07.0611:03
Wie ist der eingebaute Blitz? Brauchbar in der Dunkelheit?
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.07.0611:40
leBeat

Klar - die E-Serie von Nokia - für Business gemacht
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.07.0613:08
Gibt es auch was Kostenloses - bei Mactomster.de
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.07.0613:10
war bezogen auf die Nokia E-Serien PlugIns
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.07.0600:13
zeius

Hast Du irgendwo Sommerzeit aktiviert ??
0
fliwatüüt06.07.0611:29
lebeat
Ein Handy ist doch nicht für sowas gedacht... Meiner Meinung nach, könnten "DIE" auch noch die komische telefonier Funktion rausschmeissen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.