Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jetzt neues iPhone oder lieber warten?

Jetzt neues iPhone oder lieber warten?

Urkman02.01.0921:31
Hallo zusammen,

ich überlege mir morgen ein neues iPhone zu holen. Derzeit verwende ich ein 2G( leider Touchscreendefekt ) im Vodafone Netz. Der Vodafone Vertrag läuft noch bis Ende Februar.
Da es ja nun einen Unlock fürs 3G gibt, könnte ich morgen zuschlagen und das Gerät bis Vertragsende im Vodafone Netz nutzen und dann einfach die T-Mobile Karte einlegen...

Was ist eure Meinung? Sollte ich zuschlagen oder lieber bis nach der MacWorld warten? Ich persönlich denke nicht, das am iPhone was geändert wird.

Danke für eure Meinungen,
Urkman
0

Kommentare

Bassoonist
Bassoonist02.01.0921:47
Wo willst Du denn 'zuschlagen'? Ebay? Dann brauchst Du auch keinen T-Mob.-Vertrag ab März. Oder T-Mobile/Debitel etc? Die geben Dir das Gerät nicht ohne Vertrag.
0
Urkman02.01.0922:01
Nein, ich hole mir dann schon einen T-Mobile Vertrag.
Zuschlagen war wohl das falsche Wort hier

Da mein jetziges iPhone defekt ist, hätte ich halt sehr gerne asap ein neues

Urkman
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL02.01.0922:31
Die vier Tage würd ich noch warten, solange kein dringendes Telefonat anliegt.
Mach ich auch so,obwohl ich befürchte dass neue iPhones erst im Frühjahr released werden.
0
svc
svc02.01.0923:01
Hallo Urkman,

wie können wir dir bei deiner Entscheidung helfen?

Es ist doch immer das selbe Spiel: Morgen kommt bestimmt etwas Neues/Besseres auf den Markt!

Dein Vertrag läuft bis Ende Februar und du kannst z.Zt. nicht mit deinem iPhone telefonieren. Das verstehe ich doch richtig, oder?

Da du noch einen bestehenden Vertrag hast und du sagst, daß du zu T-Mobile wechseln willst, gehe ich davon aus, daß du Vodafone bereits im November gekündigt hast, sonst kannst du deine Nummer nicht behalten, und die Portierung auch angekündigt hast.

Du kannst nun bist Ende Februar warten und zwischenzeitlich ein altes Mobiltelefon benutzen und ab März dann das iPhone 3G mit Complete Tarif nutzen. Dann weißt du auch schon was die Messe nächste Woche für Überraschungen bereit gehalten hat.

Wenn du nicht gekündigt hast, dann verlängert sich dein Vertrag ohnehin um weitere 12 Monate und du mußt dir ein iPhone woanders als bei T-Mobile holen. Oder du hast halt 2 Verträge parallel laufen.

Die Entscheidung liegt bei dir!

Gruß,

svc
0
Bassoonist
Bassoonist04.01.0900:30
Nur, um das, was svc gesagt hat, zu ergänzen: die geben Dir das iPhone bei T-Mobile nicht jetzt schon im Laden, wenn Dein neuer Vertrag erst ab März läuft (bei Rufnummern-Portierung). Diesem falschen Gedankengang war ich auch schon mal aufgesessen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.