Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Jetzt iMac 20 Zoll kaufen oder ...

Jetzt iMac 20 Zoll kaufen oder ...

Timmi18.11.0319:49
Auf Januar warten was Apple neues präsentiert?

Es sollen ja neue iMacs kommen, welche den Cube wiederbeleben sollen.

Was denkt ihr?

0

Kommentare

JuergenB
JuergenB18.11.0320:01
das mit neuem gehäuse sind bisher alles nur gerüchte, ich finde den imac eigentlich ganz gut so wie er jetzt ist, auch wenn ich früher selber cube-fan war, aber der imac is auch ganz schön
0
Timmi18.11.0320:08
Hallo

Wenn man richtig überlegt, wüsste ich jetzt nicht wie man den iMac besser machen könnte. Sollte doch ein Cube kommen, wüsste ich gerne wie Apple das mit dem Display löst. Ich meine das die Kompaktheit des iMac gewährleistet wird.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören im Bezug zur Geschwindigkeit zu einem PowerMac? Lohnt sich ein iMac oder sollte man doch besser sparen und später einen PowerMac G4 oder G5 kaufen?

Danke

0
cab18.11.0320:21
Oder...
Oder,....
ODER.....

oder du kaufst dir nie einen weil in 3 Monaten immer wieder ein neuer rauskommt. Du wirst dich immer ärgern, egal wann und was. Sei es wegen 128 MB Grafik, mehr RAM, mehr Bildschirm oder ganz neuem Design.
0
Timmi18.11.0320:25
Mann Mann

Es darf doch noch erlaubt sein Meinungen einzuholen. Nur weil ich jetzt gehört habe das es bald neue iMacs kommen bin ich etwas verunsichert.

Danke für Deine produktive und hilfreiche Antwort

0
Don Qijote
Don Qijote18.11.0320:41
An den neuen Apples wird sicher irdend etwas nicht funktionieren und sei es nur der Lieferzeitpunkt, damit die Leute die das Vorgängermodell gekauft haben sich trösten können.

War bei meinem iBook genauso, gekauft, zwei ! Wochen später gab es das iBook mit doppelter Graka für das selbe Geld, dafür stellte sich dann später heraus, das die Teile schlecht verarbeitet waren…

Überlege was du brauchst, wer es zahlt, was es wehrt ist und kaufe es dann wenn du ein gutes Angebot hast.
0
Marcel18.11.0320:58
Wenn Du Dir den iMac kaufen willst, dann jetzt. Sonst schmerzt es spaeter nur um so mehr, wenn der Nachfolger kommt. Und der wird frueher oder spaeter kommen!
Was den PowerMac betrifft, das musst Du entscheiden, ob Du die Leistung brauchst, oder nicht.
Auf jeden Fall lass Dich nicht von Geruechten verrueckt machen und von einem evt. Kauf abhalten. Stell Dir mal vor, es haette keiner mehr einen Mac gekauft, als zum erstem Mal das Geruecht mit dem G5 aufkam. Dann haette sich fast zwei Jahre lang keiner mehr 'nen Mac gekauft
Außerdem, verkaufen kannst Du den Mac ja auch wieder, falls Dir ein Nachfolger dann doch besser gefaellt.
0
cab18.11.0321:31
Meine Antwort war durchaus produktiv, weil es genauso ist! Kauf dir jetzt den 20 Zoll iMac, denn eine Woche später steigt die Chance, dass ein neuer rauskommt wieder ins Unermeßliche.
0
JuergenB
JuergenB19.11.0301:54
der imac mit 20" ist auf jedenfall kaufenswert, aber auch nicht ganz billig! die leistung dürfte für die meisten anwendungen aber voll ausreichen. aber G5 und 20" display ist auch ganz schön teuer. ich arbeite aber immer noch am liebsten mit mobilen, also powerbooks
0
BigMac
BigMac19.11.0302:18
kaufen!!!
ewiges warten machen keinen spass, das HABEN ist das schöne am mac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
dtl19.11.0304:51
kaufen, ganz genau!!! notfalls kannst du den "alten" mac wieder verkaufen. schau teuch mal die begrauchten macs auf ebay an, die sind z.t. teurer als ein euer pc, also sehr gutes investment.
ich suche einen g3 imac mit 600mhz oder mehr, verkauft jemand so einen mac? thanks!
0
Geoman
Geoman18.11.0320:57
mach dich auf lange Lieferzeiten gefasst:)
0
Chrismac19.11.0303:25
BigMac
<br>Ganz meine Meinung!!!
0
Murdock18.11.0320:04
Warte auf Januar ... auch wenn ich nicht glaube, das der Cube wieder kommt. Es kommt aber auf jeden Fall ein Jubiläums-Mac mit Sonderausstattung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.