Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jemand schon mal in iTunes 7 eine Audio-CD mit CD-Text gebrannt?

Jemand schon mal in iTunes 7 eine Audio-CD mit CD-Text gebrannt?

Bu
Bu20.09.0619:52
...Das scheint irgendwie bei mir nicht zu gehen, zumindest zeigt er ewig lang nur an, er würde den ersten Titel auf die CD schreiben...das CD-Laufwerk macht auch was, aber seit ner Stunde ist alles unverändert....

Einstellungen:
Audio-CD mit CD-Text ohne Pause zw. den Songs
0

Kommentare

Bu
Bu20.09.0619:54
PS.: Die CD wird auch weder aufm Schreibtisch noch in iTunes angezeigt (so als wär keine eingelegt)...
0
Bu
Bu20.09.0620:14
So: CD weggeschmissen und nochmal ohne CD-Text gebrannt...Geht...Würd mich interessieren ob das bei allen problematisch ist oder nur bei mir...
0
jonny
jonny20.09.0620:24
ob das bei allen problematisch ist oder nur bei mir...
Wird dir so keiner beantworten können. Ich kann aber das 'bei allen' ausschliessen, denn mindestens bei mir funktioniert es.

Hast du es vielleicht nochmal mit einem neuen Rohling und nur 1-2 Titeln probiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.