Forum>Software>JavaScript in QuarkXPress

JavaScript in QuarkXPress

DTP22.05.1809:50
Nutzt jemand schon das neue QuarkXPress 2018, das seit knapp einer Woche auf dem Markt ist? MTN schweigt das ja leider tot, während MacGadget und andere darüber berichten.

Was ich an der 2018er Version besonders interessant finde, ist das Javascript.
Da ja eine neuere Javascript-Version eingesetzt wird, kann man vom Layoutprogramm einfach mittels REST Interfaces auf z.B. Wordpress, Flickr oder andere Systeme zugreifen. Kennt (oder plant) da jemand Lösungen oder Beispiele, die man sich ansehen könnte?
+1

Kommentare

jens-ulrich
jens-ulrich22.05.1810:26
Hallo in die Runde. Ich bin auch Quark XPress 2018 gewechselt und solche Lösungen würde mich ebenfalls interessieren.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen