Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JavaScript in QuarkXPress

JavaScript in QuarkXPress

DTP
DTP22.05.1809:50
Nutzt jemand schon das neue QuarkXPress 2018, das seit knapp einer Woche auf dem Markt ist? MTN schweigt das ja leider tot, während MacGadget und andere darüber berichten.

Was ich an der 2018er Version besonders interessant finde, ist das Javascript.
Da ja eine neuere Javascript-Version eingesetzt wird, kann man vom Layoutprogramm einfach mittels REST Interfaces auf z.B. Wordpress, Flickr oder andere Systeme zugreifen. Kennt (oder plant) da jemand Lösungen oder Beispiele, die man sich ansehen könnte?
+1

Kommentare

jens-ulrich
jens-ulrich22.05.1810:26
Hallo in die Runde. Ich bin auch Quark XPress 2018 gewechselt und solche Lösungen würde mich ebenfalls interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.