Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JavaScript -> Safari verabschiedet sich

JavaScript -> Safari verabschiedet sich

Fridolin15.12.0416:09
Ich habe 10.3.6 auf meinem PowerBook neu installiert: 10.3.0 von CD (Benutzerdaten übernehmen), dann alles, was die Software-Aktualiesierung angeboten hat, und als Abschluss Safari 1.2
<br>
<br>Jetzt geht alles soweit - bis auf JavaScript. Wenn ich z.B. hier die Kommentare zu den News lesen will, öffnet sich das Fenster und kurze Zeit später verabschiedet Safari sich "unerwartet". Interessant: Wenn ich mactechnews mit JavaScript lade, dann JavaScript deaktiviere und mir dann die Kommentare zeigen lasse, dann geht es.
<br>
<br>Bei anderen Benutzer das gleiche.
<br>
<br>Hat jemand eine Idee, was ich da löschen / neu installieren sollte?
<br>
<br>fridolin
<br>
<br>PowerBook 17" 1GHz
<br>
0

Kommentare

Tricky
Tricky15.12.0417:49
Hast du es schon mal mit "Safari zurücksetzen" oder die Cookies und das Cache löschen probiert?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Fridolin15.12.0417:55
"Safari zurücksetzen" habe ich probiert, ändert nichts.
0
Fridolin16.12.0400:48
10.3.6 Update nochmal drüber, und schon gehts. Aber verstehen tu ich es nicht.
<br>
<br>fridolin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.