Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java Navigation funktioniert nicht...

Java Navigation funktioniert nicht...

mauko22.06.0610:19
Hi, ich hatte schon immer Probleme damit, aber das kann doch nicht sein:
Wenn irgendeine Website eine Java Applet Navigation hat, kann ich das in Safari, Opera, Firefox, Camino, Mozilla und wie sie Alle heissen nicht benutzen... Einzig dieses Relikt "Internet Explorer" ist fähig dazu.
Ist das bei euch auch so? Gibt es Abhilfe? Ich möchte den IE endlich mal in die Tonne treten! ...Und ja ich habe Java aktiviert in den Browsereinstellungen...
Beispiel:
Die Navigation links geht nicht, oder ist das einfach nur schlecht programmiert (ist sowieso ein Schmuckstück in Sachen Internet-Design)

(?)(?)
0

Kommentare

Christian Fries22.06.0610:36
Du hast eine NullPointerException:

java.lang.NullPointerException
at DropDownMenu.init(DropDownMenu.java:315)
at sun.applet.AppletPanel.run(AppletPanel.java:378)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:613)

Wie lautet denn Zeile 315 vom DropDownMenu?
0
mauko22.06.0610:44
Danke Christian,

Kannst du mir das in deutsch erklären?
Welches DropDownMenu?
0
mauko22.06.0611:57
... ich bin ja nicht der Entwickler des Menus, ich will's nur sehen... Geht das bei euch? Und mit welchem Browser geht's?...
0
trw
trw22.06.0612:12
Moin,

darf ich mal neugierig fragen, warum die Navi in Java ist???
Das geht doch auch sicher anders (html, Flash, JavaScript, etc..)

Ich finde diesen Java-Kram beim Surfen eigentlich immer recht nervig (besonders am Mac, da träge) ...
0
mauko22.06.0612:22
.. ja das muss man die Erbauer fragen...
Ich sage es nochmals, ich bin nur Surfer und will die Navigation sehen...
Geht das bei euch???
amp;
0
Z22.06.0613:00
mauko: Wieso programmierst Du die Navigations in Java, und dann noch in so einer alten Version?
0
Stefan S.
Stefan S.22.06.0613:05
HAAAALLLLOOOO! Aufwachen!
mauko hat das nicht verbrochen!!!!
Er wills nur anschauen können und fragt, ob das bei uns auch nicht geht!

Nein bei mir gehts auch nicht.
0
mauko22.06.0613:11
Stefan S.
Endlich einer, der das Posting auch liest, danke Stefan.
0
Klaus Major22.06.0613:54
Hi mauko,

willkommen im Club der Leidensgenossen.

In einem ähnliche Fred wurde mir auch mindestens 5 mal unterstellt, der Ersteller der Webseiten zu sein, zu denen ich ein paar Fragen hatte.

Das war natürlich nicht der Fall, was ein kurzer Blick in meinen Anfangspost sofort gezeigt hätte.

Aber die Leute wollen unbedingt ihren Senf loswerden und es scheint sie nicht die Bohne zu interessieren, ob der Senf zur vorliegenden Wurst passt


Liebe und mitfühlende Grüße

Klaus
0
Z22.06.0613:57
ach quatsch, hab schon alles gelesen, fand es nur lustig, dass er sich so dagegen gewährt hatte


Die Navigation der Seite verwendet halt das alte java 1.8, aktuelle Browser nutzen eher 4.2 und höher. Von daher nicht mehr kompatibel, und nicht mehr darstellbar.

Der alte IE nutzt noch das alte Java 1.8, weil Microsoft Jahre lang mit SUN Streit hatte, und bewusst immer nur das alte 1.8er ausgeliefert hatte.

Daher geht es mit dem alten IE und eben nicht mit aktuellen Mac-Browsern.


Wie soll man da weiterhelfen? Da muss der Ersteller der Webseite ran.
0
mauko22.06.0614:03
Z 1677
Das ist doch mal eine Antwort... Bin ja schon beruhigt, dachte schon, alle Anderen hier sehen das, nur ich bin irgendwo noch stehen geblieben...
0
mauko22.06.0614:04
... Z 1678
0
mauko22.06.0614:05
... jetzt Mittagessen...
Danke, ist beantwortet
0
Klaus Major22.06.0614:08
Wehren wie in FeuerWEHR.
Aber: Alle Angaben ohne Gewähr

Aber mauko hat sich nur zu Recht dagegen gewehrt, falsch verstanden zu werden, das kann verständlicherweise auch ruhige Leute etwas aggressiv machen!


Gruß

Klaus
0
stiffler
stiffler22.06.0614:09
Z *lol* das alte Java1.8? Die aktuelle ist V1.5, auch V5 genannt, die letzte Entwicklung ist V1.6 aka Mustang. Von welcher Version sprichst du?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Stefan S.
Stefan S.22.06.0614:16
Wikipedia sagt:
Version 1.5
Java 5.0 erschien am 30. September 2004 als Nachfolger der Version 1.4. Die neueste Versionierungs-Policy von SUN besagt dass eine Java Version nach aussen 5.0, 6.0 etc. heißen soll (Produktnummer) wohingegen es parallel dazu eine Entwicklerversion gibt die der bekannten, traditionellen Versions-History folgt (5.0-1.5, 6.0-1.6 etc.). Die „2“ z. B. aus J2EE wird somit ab Version 5.0 der Enterprise Edition verschwinden womit diese Version dann EE 5 heißt.
0
stiffler
stiffler22.06.0614:17
schön kopiert. und was will er damit sagen?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Stefan S.
Stefan S.22.06.0614:51
stiffler
schön kopiert. und was will er damit sagen?

Danke. Was andere in Essen bin ich im Kopieren.

Ich will sagen: stiffler hat recht, you better believe it
0
Z22.06.0614:53
stiffler
Z *lol* das alte Java1.8? Die aktuelle ist V1.5, auch V5 genannt, die letzte Entwicklung ist V1.6 aka Mustang. Von welcher Version sprichst du?

alter Goldwieger. Ich meine natürlich Java 1.1.8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.