Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java Applet

Java Applet

Steve-O
Steve-O24.04.0613:16
Ich habe auf einer Homepage eine -für mich- wichtige java anwendung gefunden. Kann ich diese mit firefox irgendwie downloaden, damit ich die java applikation auch offline verwenden kann?
0

Kommentare

Christian Fries24.04.0613:24
Schau Dir den Quellcode von der Seite an. Dort werden im .class oder .jar Dateien referenziert und mit codebase ein Verzeichnis.

Lade die .class und .jar Dateiein direkt ( <codebase>/<dateiname> ) und baue die Ordnerstruktur bei Dir nach. Ebenso das HTML File.

Dann geht es (eventuell).

0
Steve-O
Steve-O24.04.0613:29
einfacher geht das nicht??
0
Christian Fries24.04.0613:47
Wenn das Applet über JNLP (Java Web Start) gestartet wird, dann geht es einfacher.

Eventuell gibt es Programme, die die ganze Webseite saugen und lokal speichern.

Aber was ich beschrieben habe ist ggf. sehr einfach. Oft besteht das Applet nur aus einer .class oder .jar Datei, die Du dir ziehen kannst. Wenn das Applet aber .class Dateien aus der Codebase nachlädt, dann wirde es schwierig. Wenn der Anbieter es verhindern will, geht es ggf. gar nicht...

Glaube ich zumindest. Vielleicht gibt es bessere Methoden...
0
rofl
rofl24.04.0613:50
Wenn du diese Seite mal nennen könntest? Vielleicht geht es ja doch einfacher?
0
Steve-O
Steve-O24.04.0615:40
Die webseite lautet:
http://wzm62n.zk-i.med.uni-muenchen.de/kapr/kasprae/de/kasprae.htm

und ich brauche das javaprogramm offline was sich hinter dem button Harmoniebox oben rechts versteckt.
Für die ganze webpage inklusive der links wäre ich offline auch dankbar!!
0
Christian Fries24.04.0617:04
Ich hab es probiert. Das Jar File kann ich raus ziehen, aber das Applet will grafiken nachladen und läuft deshalb bei mir nicht. Kannst Du denen nicht höflich schreiben?!
0
Christian Fries24.04.0617:13
Ich hab jetzt auch die Bilder. Ich kann Dir das Applet als ZIP schicken...
0
Christian Fries24.04.0617:16
Schreib mir Deine Email Adresse hier hin oder an email@christian-fries.de, dann schick ich Dir das Ding.
0
Steve-O
Steve-O24.04.0618:12
1000 Dank email an liebl(at)mac.com

(at) natürlich wie immer @

Danke Danke!:-D:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.