Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak - Garantie

Jailbreak - Garantie

janos_ad
janos_ad16.09.0921:50
Können die Support Leute von Apple feststellen ob auf nen iPhone oder iTouch mal ein Jailbreak drauf war oder sind mit einer Wiederherstellung alle "Beweise" verschwunden?
Im Klartext: Ich die Garantie nach einem Jailbreak vollkommen futsch??
0

Kommentare

justsports
justsports16.09.0921:55
Wenn du es in iTunes wiederherstellst, ist kein Rückstand des Jailbreaks mehr auf dem iPhone/iPod zurückgeblieben, also wird auch die Garantie klappen. Bei mir selber schon öfter vorgekommen und nie ein Problem gewesen. Vor dem Einschicken halt einfach einmal wiederhergestellt.
0
janos_ad
janos_ad16.09.0921:59
ok thx
0
Turbo
Turbo16.09.0921:59
Und wenn das iphone aus ist und nicht mehr angeht? Wie sieht es dann mit dem Wiederherstellen aus?
„Sei und bleibe höflich!“
0
janos_ad
janos_ad16.09.0922:01
Ach ja kann mir jemand eine gute Software für iPod Touch 2G und iPhone 3GS empfehlen?
0
macdevil
macdevil16.09.0922:09
1. Was ist ein Jailbreake
2. Was willst du für Software? Betriebssystem, Spiele, Texte, Tabellen, etc.?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
justsports
justsports16.09.0922:13
Turbo
In dem Fall unternimmt selbst Apple nicht mehr viele Versuche das Ding wieder unter die Lebenden zu holen. 100%ige Sicherheit gibts wohl kaum, aber es gab eigentlich noch keinen richtigen Fall, wo die Garantie verweigert wurde - jetzt mal vorausgesetzt man stellt sich nicht allzu dumm an.

macdevil
Das ist die Gefängnisbremse. Die bewirkt, dass sich deine Einsitzungszeit verlängert.
0
dreyfus16.09.0922:20

Aus Apple's Schreiben an das U.S. Copyright Office (Antwort auf den Vorschlag der EFF Jailbreaks zu legalisieren):

"One additional note is warranted with respect to EFF’s claim “that the iPhone warranty
would not apply to an unauthorized modification on an iPhone.” To clarify, Apple does not deny
all warranty service to an iPhone just because it has been jailbroken.
For example, if a particular
user’s iPhone were to have a hardware defect in materials or workmanship within the warranty
period that was not caused by jailbreaking, Apple would provide warranty service to that phone,
notwithstanding the fact that it had been jailbroken."

Original-PDF hier:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.