Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Ja, auch bei O2 wird an Leistung gespart...
Ja, auch bei O2 wird an Leistung gespart...
Fox 69
28.05.10
13:27
Guck an, der hier vielgelobte billige Provider muss auch Geld verdienen...
Künftig nur noch Internet-Pack L für Netbook und Notebook 28.05.2010
08:49
Wie berichtet führt o2 zum 1. Juni die Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option ein. Damit haben die Kunden für 15 Euro monatliche Grundgebühr eine mobile Internet-Flatrate zur Verfügung, die ab einem Verbrauch von 1 GB von HSPA- auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert wird. Gleichzeitig verschlechtert der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber die Konditionen für das auch als Handy-Surf-Flatrate bekannte Internet-Pack M.
Die o2-Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass das Internet-Pack M und das Internet-Pack M+, wie sich die Smartphone-Option auch nennt, für Neukunden ab 1. Juni nur noch mit dem Handy oder Smartphone genutzt werden darf. Die Verwendung mit einem Netbook oder Notebook ist in Zukunft ausgeschlossen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Handy oder ein UMTS-Surfstick als Modem verwendet wird.
Nutzung wird überprüft
Wie die Pressestelle weiter erläuterte, will o2 auch überprüfen, ob die Kunden die Tarife wirklich nur mit dem Handy oder Smartphone einsetzen oder ob ein Netbook oder Notebook mit dem Internet-Zugang versorgt wird. Bestandskunden, die das Internet-Pack M bis zum kommenden Montag bestellen, können den Tarif auch in Zukunft in Verbindung mit beliebigen Endgeräten einsetzen. Der Tarif kostet monatlich 10 Euro und bietet eine Flatrate, die ab einem Verbrauch von 200 MB in der Performance begrenzt wird.
Künftig bleibt für die Laptop-Nutzung nur noch das Internet-Pack L für 25 Euro im Monat. Bei dieser Flatrate für die mobile Online-Nutzung erfolgt die Performance-Drosselung erst nach einem Datenübertragungsvolumen von 5 GB. Auf Prepaid-Basis kommt zudem die Tages-Flatrate in Frage, die jeweils 3,50 Euro kostet.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
>|
locoFlo
30.05.10
16:20
Sie stellen User Experience über Wahlfreiheit, macht Apple schon lange so.
Was ich mich frage, können die denn "sehen" ob der Traffic von einem Handy, Notebook oder UMTS-Modem kommt?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
16:21
Tja, mit der Wahrheit tun sich die Provider wohl alle schwer. In dem Punkte sind sie alle Gleich.
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
16:23
loco
O2 hat ja gesagt, das sie es überprüfen werden. Von daher denke ich, das sie da Möglichkeiten haben werden.
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
18:16
Yo Leute, Wat isn los ??? Wo ist denn der harte O2 Kern ??? Immer noch betröppelt ???
Keine Emails an die Kundenhotline um Eure Verärgerung preiszugeben ???
Hätte die Telekom so ne Frechheit als Stellungname abgegeben, hätte der Treat schon 1278 Postings.
Hilfreich?
0
Tommy1980
30.05.10
18:28
@Fox 69
Das mag daran liegen, das es überhaupt kein Aufreger ist. Für ein Smartphone sind die 200 MB genug und wer regelmäßig das iPhone als Modem nutzt, der nimmt doch sowie so das L-Paket, da man dort mit den 200 MB nicht weit kommt. Die Anzahl der Leute die das M-Paket zum regelmäßigen Tethern nutzen dürfte sehr klein sein, sonst wäre die Aufregung hier wohl größer.
Zudem ist nach wie vor deutlich mehr erlaubt als bei der Telekom (IM, VoIP) und günstiger ist es nach wie vor.
Wer weitere Tarife und Angebote sucht, dem empfehle ich neben O2 auch mal ein Blick auf Fonic zu werden. Im Prinzip wie Simyo, nur mit D-Netz. Die genauen Konditionen hab ich mir nun nicht angesehen, da ich dieses Jahr nun erstmal nicht mehr wechseln werde.
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
18:38
Tommy1980
Dem kann man nun nicht zustimmen.
Wenn sie sooo wenig genutzt worden sind, hätten sie ja im Programm bleiben können. Und das alle gleich den teuren nehmen, halte ich nun für sehr naiv von dir. In Wahrheit wird der Traffic in den billigen Varianten zu viel geworden sein. Deswegen weg damit.
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
18:45
Zu dem ist noch immer mehr erlaubt...
Das ist war Tommy. Aber auch dies ist eine Frage der Zeit...
Telekom wurde zerrissen wegen der Tethering Option...
Ein Dreiviertel Jahr später darf man es nur noch im Big Datenvertrag bei O2
Komisch, O2 passt sich da an. Nur mit dem Unterschied, das da die Kunden in der Stellungname für bekloppt hingestellt werden.
Hilfreich?
0
Tommy1980
30.05.10
18:57
Fox 69
Tommy1980
Dem kann man nun nicht zustimmen.
Wenn sie sooo wenig genutzt worden sind, hätten sie ja im Programm bleiben können. Und das alle gleich den teuren nehmen, halte ich nun für sehr naiv von dir. In Wahrheit wird der Traffic in den billigen Varianten zu viel geworden sein. Deswegen weg damit.
Das hat mit dem Traffic nichts zu tun, ist ne rein politische Entscheidung um die Leute gleich auf die großen Pakete zu bringen um den ARPU zu erhöhen. Da im M-Paket ja bei 200 MB gedrosselt wird, kann da gar nicht soviel Traffic auflaufen.
Fox 69
Zu dem ist noch immer mehr erlaubt...
Das ist war Tommy. Aber auch dies ist eine Frage der Zeit...
Telekom wurde zerrissen wegen der Tethering Option...
Ein Dreiviertel Jahr später darf man es nur noch im Big Datenvertrag bei O2
Komisch, O2 passt sich da an. Nur mit dem Unterschied, das da die Kunden in der Stellungname für bekloppt hingestellt werden.
Die Telekom wurde zu Recht zerissen, da deren Preisgestaltung nett umschreiben "dreist" ist. Wo liest du raus das O2 seine Kunden als bekloppt hinstellt?
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
19:04
Tommy
Das hat schon mit dem Traffic zu tun. Ist ja Flatrate nach 200MB, dann noch nutzen im Notebook, ipad etc.
Lese mal die Stellungname richtig durch. Selbst chill, ein O2 Jünger und erfahrender Funker stimmt mir zu.
Die Telekom hat damals ganz klar gesagt, es entsteht mehr Traffic durchs tethern, deswegen Kohle extra.
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
19:09
Und nichts anderes macht jetzt O2.
Und das wird natürlich ganz leise unterm Teppich gekehrt...
Es bestätigt mal wieder, das hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird.
Telekom = Abzocker, Verbrecherverein
O2, eplus = die Rettung der Nation
So was von kleinkariert...
Hilfreich?
0
Tommy1980
30.05.10
19:12
Fox 69
Tommy
Das hat schon mit dem Traffic zu tun. Ist ja Flatrate nach 200MB, dann noch nutzen im Notebook, ipad etc.
Lese mal die Stellungname richtig durch. Selbst chill, ein O2 Jünger und erfahrender Funker stimmt mir zu.
Die Telekom hat damals ganz klar gesagt, es entsteht mehr Traffic durchs tethern, deswegen Kohle extra.
Nein, hat es nicht. Damit mag die Telekom ihre Abzocke zwar gerechtfertigt haben, darum muss das aber nicht stimmen. Die Bandbreite ist da, wäre sie es nicht, könnte man die großen Pakete ja gar nicht verkaufen. Es geht um den ARPU und um mehr nicht.
Nur weil chill nicht bei Telekom ist und aktuell O2 nutzt, macht ihn das wohl kaum zu O2-Jünger. Ich glaube nicht das er Schmerzen damit hätte, zu Simyo, Vodafone oder wem auch immer zu wechseln, sobald die Angebot machen, die denen von O2 überlegen sind.
Hilfreich?
0
chill
30.05.10
19:13
eben
sogar zur tkom würde ich bei
guten
,
für mich passenden
, angeboten wechseln. warum auch nicht?
aber da dort
GARNIX
passt, bleibe ich bei o2.
10 eu gg, 10gb daten für 25 eu ... ich habe 50 sms incl, schreibe null mms, gucke tv für lau über eye tv stream wenn ichs denn brauche, telefonflat unnötig bei ca 5 eu kosten im monat dafür, wlan hotspots bei einem 10gb vertrag: unnötig. und ein iphone das jede sim schluckt.
wozu wechseln?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
chill
30.05.10
19:19
aber lassen wir das nicht SCHON WIEDER zu einen tarifstreiterei thread ausufern ...
Hilfreich?
0
Starfish
30.05.10
19:26
Fox 69
Starfish
Guckst du hier :
Skype-Update erlaubt UMTS-Telefonie, ab August mit monatlichen Extra-Kosten
.....
... die 10€ teure VoIP-Option buchen - ohne das Extra-Paket sieht die Telekom VoIP-Telefonate als vertragswidrig an. In Version 2.0.0 der Skype-Applikation fehlt weiterhin eine iPad-Unterstützung. Der Download ist 5,6MB groß.
wuste ich wollte nur speziell dich darauf aufmerksam machen
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
19:26
chill
Keine Sorge.
Tommy
Also, du willst mir weiß machen, das wenn eine billige Flat nach 200MB runterregelt, der User trotzdem die Flat noch weiternutzt und eventuell 2-3 GB Traffic verursacht, nur um billig mit einer Flat zwei Geräte zu betreiben...
Das ist sehr naiv.
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
19:36
Starfish
Sorry, hab's falsch gedeutet.
Hilfreich?
0
Tommy1980
30.05.10
19:38
Fox 69
chill
Keine Sorge.
Tommy
Also, du willst mir weiß machen, das wenn eine billige Flat nach 200MB runterregelt, der User trotzdem die Flat noch weiternutzt und eventuell 2-3 GB Traffic verursacht, nur um billig mit einer Flat zwei Geräte zu betreiben...
Das ist sehr naiv.
Wo liest du das raus? Dein Textverständnis ist ziemlich verquer. Du verstehst nicht was da steht, sondern das was du verstehen willst. Außer dir hat wohl jeder Begriffen, das grade das nicht der Fall ist. Wie Eingangs erwähnt, werden die Leute, die so ein Traffic tatsächlich erzeugen eh das große Paket nehmen. Daher ist es eine politsche Entscheidung gewesen und keine Kostenentscheidung. Nun verstanden?
Hilfreich?
0
Starfish
30.05.10
19:40
Fox 69
Yo Leute, Wat isn los ??? Wo ist denn der harte O2 Kern ??? Immer noch betröppelt ???
Keine Emails an die Kundenhotline um Eure Verärgerung preiszugeben ???
Hätte die Telekom so ne Frechheit als Stellungname abgegeben, hätte der Treat schon 1278 Postings.
Dir ist doch wirklich langweilig?
Wozu die aufregen, für Bestandskunden ändert sich doch nichts und jeder Neukunde darf sich doch frei entscheiden was er bucht oder welchen Anbieter er wählt.
Entmündigt werden wir doch eh schon alle, Apple läßt uns nicht entscheiden ob wir flash auf unseren Iphones/pads einsetzen wollen oder eben nicht, T-Mobile verbietet kategorisch Voip und IM auf dem iPad, O2 hält uns für zu blöd eine geeignete Flatrate auszusuchen ...etc.
Grundsätzlich halten doch alle Anbieter ihre Kunden für dumm
, und ein Großteil der Kunden ist wenn schon nicht dumm mindestens Naiv.
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
19:45
Tommy
Das ist doch absoluter Quatsch, Tommy.
Warum soll jemand freiwillig 25€ bezahlen ? Nur wegen den 5GB Highspeed ???
Das hat mit Politik nichts zu tun, sondern mit Kosten.
Nur noch tethern im Big Tarif, weil da die Kalkulation anders ist.
Du verstehst da nicht. Pass auf, nächste Woche darfst du auch wieder da tethern, gegen Aufpreis.
Akzeptiere es.
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
19:48
Starfish
Bin begeistert. Du bringst es auf den Punkt.
Und glaube mir, es wird noch besser kommen.
Hilfreich?
0
eiq
30.05.10
19:57
Fox 69
Natürlich! Wer mit dem Notebook unterwegs ist, möchte schließlich nicht 10 Minuten auf die nächste Webseite warten. Oder schon mal spiegel.de aufgerufen mit GPRS-Geschwindigkeit? Die Seite ist mal eben 1MB groß ... das entspricht einer Ladezeit von
über zwei Minuten.
Hilfreich?
0
Starfish
30.05.10
19:59
Fox 69
Starfish
Bin begeistert. Du bringst es auf den Punkt.
Und glaube mir, es wird noch besser kommen.
Aber trotzdem eine Anmerkung zu dir, wenn du erlaubst
Die Informationen die du uns Anfangs mit deinem Beitrag gegeben hast war OK und wichtig, die Art und weise war allerdings völlig daneben.
Wozu die Schadenfreude?, wenn sich doch eh nur für Neukunden etwas ändert.
Und Jetzt wieder dieses gebashe auf O2, mittlerweile hat wirklich jeder mitbekommen das du die T- Mob Front bist, und nur T-Mob alleine das beste Netz, Service,Angebot etc. und wenn nicht billiger dann aber viel besser ist blablabla.
Frag doch einfach mal bei den Betreibern von MTN nach ob du nicht eine eigene Rubrik wo du kostenlos und jeden der es will zu T-Mob beraten und bekehren kannst.
Du hättest dein Podium und alle anderen ihre Ruhe.
Das ist völlig ernst gemeint, es nervt nämlich das Grundsätzlich jeder Beitrag in dem es um Mobilfunk oder iPhone geht von dir in einen Kreuzzug für T- Mobile verwandelt wird oder eine Hexenverbrennung von anderen Anbietern statt findet.
Meinungsfreiheit ist ok, aber das ein user aus dem MTN Forum ein Werbepodium für eine einzelne Firma zu macht geht mir und vielen anderen echt auf den Nerv. (obwohl es auch immer wieder Lustig ist)
mfg
Hilfreich?
0
Tommy1980
30.05.10
20:17
eiq
Fox 69
Natürlich! Wer mit dem Notebook unterwegs ist, möchte schließlich nicht 10 Minuten auf die nächste Webseite warten. Oder schon mal spiegel.de aufgerufen mit GPRS-Geschwindigkeit? Die Seite ist mal eben 1MB groß ... das entspricht einer Ladezeit von
über zwei Minuten.
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
20:18
starfish
Ja genau. Das Verhältnis der Werbeplatformen ist hier 3 zu 1.
Na ja, die Wahrheit nervt, das ist war.
Austeilen ja, aber mal einstecken, ja das geht gar nicht.
Das ist in der Tat lustig...
Hilfreich?
0
Mr BeOS
30.05.10
20:19
starfish
Und Jetzt wieder dieses gebashe auf O2, mittlerweile hat wirklich jeder mitbekommen das du die T- Mob Front bist, und nur T-Mob alleine das beste Netz, Service,Angebot etc. und wenn nicht billiger dann aber viel besser ist blablabla.
Na ja evtl. regt sein Beitrag ja auch den ein oder anderen dazu an die Tarife zu vergleichen und dann festzustellen, dass TKom in keiner Rubrik mit günstigen Preisen glänzen kann/will
.
Ich mag keines der Telekommunikationsunternehmen - aus eigener Erfahrung da ich bereits bei allen 4 "großen" vertragliche Erfahrungen gesammelt habe.
Die Telekom würde ich mir allerdings nur leisten, wenn ich anders keinen gesicherten Empfang hätte.
Hier bei mir habe ich allerdings mit O2 z.B Hdspa oder wie das Gesummsel heißt und das zu günstigeren Konditionen als ich es von TKom je bekommen würde.
Tarife sind immer Tests für Unternehmen Profit zu machen und zu sehen inwieweit wir als Kunden bereit sind sie mitzugehen.
Es sollte viel öfter mal der Anbieter gewechselt werden wie auch bei Banken usw., da erst dann für uns als Konsumenten etwas dabei herausspringen würde.
Einen Anbieter also auf ein solches Podest zu stellen wie Fox es mit der TKom macht (nur weil er bei dem Verein seine Brötchen verdient
) ist etwas kurzsichtig in Bezug auf die Kunden im allgemeinen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Fox 69
30.05.10
20:20
Ja eiq, es machen halt nicht viele. Deswegen fällt es weg.
Hilfreich?
0
ma.r.c
31.05.10
10:23
Fox 69
ich hab was für dich....
„... hört wie es schreit ...“
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
10:26
Ja, das ist doch mal was.
Find ich gut.
Hier das neueste topic:
[url]http://www.golem.de/1005/75441.html
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
10:48
ma.r.c.
Yo, hab's gerade im Profil verankert.
Dank dir nochmals, macht Sinn.
Hilfreich?
0
ma.r.c
31.05.10
10:59
Fox 69
ma.r.c.
Yo, hab's gerade im Profil verankert.
Dank dir nochmals, macht Sinn.
musste jetzt grad laut lachen. freu mich sehr darüber.
immer schön " wuuuuussaaaa " wie es die beiden herren von bad boy2 zu sagen pflegen...
keep on rockin'
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
11:03
ma.r.c.
Ja, bin auch am lachen. Trotzdem find ich's genial. Bad Boy
Darauf ein dreifaches "wuuusssaaa !
Hilfreich?
0
Esäk
31.05.10
11:06
nur mal so am Rande:
Alleine die unglaubliche Penetranz von diesem Tfan sorgt dafür, dass bei mir die Telekom keine Chance mehr hat.
So erreicht er exakt das Gegenteil dessen, was er will. Er macht T-kom extrem unsymphatisch.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
Tommy1980
31.05.10
11:14
@Esäk
Geht mir genauso. Ich bin da bald weg und bleib auch weg.
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
11:17
Esäk
Auch nur mal so am Rande...
Das ich was erreichen will etc. kommt von Euch. Ich mache hier und da auf manches Aufmerksam. Richtig.
Mehr nicht. Und mal ehrlich, ein bischen Humor sollte man haben, oder? Und das Emblem von dem Bad Boy ist einfach lustig...
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
11:18
Aber ich glaube, ihr beiden Mimosen habt einfach heute nen schlechten Tag und seid mit allem im Clinch.
Hilfreich?
0
eiq
31.05.10
11:26
Tommy1980
Geht mir genauso. Ich bin da bald weg und bleib auch weg.
Hier dasselbe, wobei ich kurz davor stand, wegen dem iPhone zu T-Mobile zu gehen. Dank Fox habe ich mich lange nach Alternativen umgesehen und festgestellt, dass ich bei O2 sogar günstiger wegkomme - und Fox nicht sein Gehalt finanziere.
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
11:43
Ach eiq, ach eiq....
Auch nen schlechten Tag erwischt ???
Komisch, erst bin ich schuld, das alle nach tmob gehen, jetzt bin ich schuld das alle nach O2 gehen....
Und was kommt gleich ???
Mein Gehalt ???
Du weißt doch, hier darf man nur zufriedener O2 oder Eplus Kunde sein.
Da ich das nicht bin, hab ich halt die Arschkarte. So ist halt das Leben.
Hilfreich?
0
Starfish
31.05.10
13:16
Fox 69
Ach eiq, ach eiq....
Auch nen schlechten Tag erwischt ???
Du weißt doch, hier darf man nur zufriedener O2 oder Eplus Kunde sein.
Da ich das nicht bin, hab ich halt die Arschkarte. So ist halt das Leben.
Armer Foxi sind alle ja so gemein zu dir!
So ein Bullshit, du kannst sein was du willst, es gibt allerdings niemanden im Forum der so explizit darauf rumreitet das sein Anbieter der beste ist, oder andere so schlecht.
Schreib ein Journal wo du dich über deinen Lieblingsverein auslassen kannst
oder eröffne einen speziellen Beitrag in dem du deine Meinung ablassen kannst!
und nochmal:
Frag doch einfach mal bei den Betreibern von MTN nach ob du nicht eine eigene Rubrik wo du kostenlos und jeden der es will zu T-Mob beraten und bekehren kannst.
Du hättest dein Podium und alle anderen ihre Ruhe.
Selbst in dem Beitrag "iPad - die ersten Erfahrungen!"
kommt von dir:
Fox 69
carburetor
Wenn du eplus oder einen seiner Ableger im Gebrauch hast, könnte das gut sein.
??? und wieder wir von dir ein Mobilfunkanbieter negativ ins spiel gebracht!
Und dann jammerst du das du die Arschkarte hast ????
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
14:11
Starfish
Ich jammere nicht, ich seh's mit Humor
.
Ich hab da auch kein Problem mit.
Wo zieh ich da was ins negative ???
Hätte er eplus gehabt, läge es ja unter Umständen am nichtsoschnellen Datentraffic. Ist das etwa schlimm ???
Andersrum gibt's hier keinen anderen Provider wie Tmob der so verteufelt wird.
Von daher passt es doch.
Hilfreich?
0
ma.r.c
31.05.10
14:43
meiner meinung nach kann man hier nur subjektive sichtweisen darstellen. für mich ist erstmal wichtig, welcher anbieter der beste in meinem gebiet ist, in welchem ich mich bewege. weitere kriterien wie art der anwendungen, surfverhalten etc.
ich mag die mogelcom auch nicht und vermeide diese firma wo es geht, aber manchmal hat meine keine andere möglichkeit. leider.
Hilfreich?
0
Esäk
31.05.10
14:51
Sorry Fox, was Du willst, das ist egal. Wie Du rüberkommst, das ist entscheident. Und ich sage Dir: Du kommst extrem unsymphatisch rüber. Von daher will ich nicht gerne dran beteiligt sein, Dein Gehalt zu bezahlen. Die Tkom tut sich mit Dir keinen Gefallen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
chill
31.05.10
14:52
diese ganze "der ist aber doof" "die sind aber immer 1 mal blöder" "wir sind trotzdem die besten" mist ist doch sowas von lächerlich ...
jeder hat andere bedürfnisse, ansprüche, finanzielle möglichkeiten, etc etc ...
soll doch jeder den provider nehmen den er will, bloss:
• immer und immer wieder die anderen so hinzubiegen das tkom der beste anbieter ist, das ist doch schwachsinn!
• immer diese lächerliche behauptung das das iphone bei der tkom billiger ist ...unfug!
• ständig hinzustellen das alle anderen anbieter ausser der tkom ein mieses netz haben ... schwachfug!
ich hab meine gründe für o2
andere ihre für die tkom
noch andere für einen der vielen reseller
Hilfreich?
0
ma.r.c
31.05.10
14:58
chill
yep.
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
14:58
Ach esäk, ob sympatisch oder nicht, ich seh da kein Problem.
Können Fakten auch unsympatisch sein ?
Ich bin nur ein bischen kritisch der Sache gegenüber, auch Tmob gegenüber. Von daher ist das mit dem Gehalt sehr belustigend.
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
15:01
chill
Richtig.
Hilfreich?
0
eiq
31.05.10
15:02
Fox 69
Ich bin nur ein bischen
kritisch
der Sache gegenüber, auch
Tmob gegenüber
.
Glaubst du selbst, was du schreibst?!
Hilfreich?
0
chill
31.05.10
15:05
Können Fakten auch unsympatisch sein?
meine güte, deine "fakten" sind einfach fürn arsch!
das du das nicht selber erkennst ist das eigentlich schlimme an der sache ...
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
15:07
Ja logisch, denkste ich bin mit allem bestens zufrieden ???
Anscheinend muss ich mehr deutsch schreiben.
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
15:10
chill
Komisch. Lies mal deine eigenen Posts. Einerseits stimmt's du mir zu, andereseits wieder nicht...
Wie die Fahne im Winde...
Hilfreich?
0
Fox 69
31.05.10
15:19
chill
O2 verbietet Nutzung kleiner Internet Packs am Notebook....
So, das ist Fakt.
Das ist leider negativ. Tut mir leid. :'(
Bei der Telekom wird's nicht verboten, kostet nur leider ab 4,95€ monatlich.
Das ist auch negativ. Tut mir Leid.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
macOS 15.4 erschienen
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?