Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Iwatch - niemals

Iwatch - niemals

vb
vb02.10.1421:33
Für mich der nächste Schritt hin zum gläsernen Menschen .
Wenn Krankenversicherungen, Schufa, Banken deine Körperdaten, Bewegungsprofile, Gewohnheiten etc . auslesen können, dann gut' Nacht!
Und das wird passieren. Heutzutage können sogar Fernsehgewohnheiten von sogenannten Smart TV s ( was für ne Verarschung per se) , die am WWW hängen, an Hersteller, Provider usw weitergeleitet und interpretiert werden.
Wer das ok findet, bitteschön.
Ohne mich. Ich möchte noch furzen können, ohne am nächsten Tag Werbung von Brise zu bekommen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland03.10.1415:52
Brise heißt jetzt Glade.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Bart S.
Bart S.07.10.1419:43
Ja doch. Aber es muss ja niemand die iWatch tragen.
Wenn die Leute so dumm sind ihre persönlichen Daten öffentlich zu machen aber gleichzeitig über eine staatlche Bespitzelung zu lamentieren, dann sind se halt so doof.
Blos weil die iWatch "IN" ist heist das noch lange nicht, daß sie nur von intelligenten Menschen getragen wird.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.