Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes: Zäler übersprünge

Itunes: Zäler übersprünge

m.drinkalot
m.drinkalot19.10.0619:22
hi,

weiß einer wie diese information genau erstellt wird?
Erstellt der nano 2g diese information?

ICh weiß eins definitiv, wenn man ein lied forwarded und dann skipt, wird keine übersprung gewertet!

cheers
0

Kommentare

Richard
Richard19.10.0620:17
das passiert am ende eines liedes. 3-4 sekunden vor schluss würde ich sagen.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
m.drinkalot
m.drinkalot19.10.0622:21
wäre aber total schwachsinnnig, oder? wenn ich das lied bis dort höre, scheint es mir ja zu gefallen.!?
0
Fenvarien
Fenvarien19.10.0622:34
Das nervt mich auch sehr. Scheint ein Fehler seit iTunes 7 zu sein.
„Ey up me duck!“
0
DarkLord541
DarkLord54119.10.0622:35
m.drinkalot

in einem anderen Thread gab es glaube die Antwort das nur gezählt wird wenn du das Lied innerhalb der ersten 15-20sec (weiß es nicht mehr genau) wegdrückst
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
alfrank19.10.0622:41
Dazu gab es schon einen Thread...
0
alfrank19.10.0622:42
Hier:
0
m.drinkalot
m.drinkalot19.10.0623:20
sry, hab ich nicht mitbekommen.

thx für den link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.