Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Frage

Itunes Frage

Thomas Kessler08.04.0915:50
Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem. Wenn ich bei einer Hörbuch CD in itunes alle Titel markiere und CD Titel gruppieren anwählen möchte, so funktioniert das neuerdings nicht mehr.
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte ? Der selbe Vorgang funktioniert an einem anderen Rechner.

Viele Grüsse
Thomas
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes08.04.0916:20
Auf welchem Rechner hast Du denn das Problem? Läuft auf diesem zufällig FrontRow und iLive 09 auf der neuesten Version?
0
Thomas Kessler08.04.0917:23
Ist ein 2 Jahre alter I Mac. Die beiden Programme sind nicht installiert. es hat auch die ganze Zeit funktioniert.
ich hatte irgendwie auf "Name" gedrückt, dann war die Sortierung der Titel durcheinander, danach wieder richtig geordnet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.