Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ist hier jemand bei Congstar und kann mir was über Aufladen per Cashcode erzählen?

Ist hier jemand bei Congstar und kann mir was über Aufladen per Cashcode erzählen?

Ritchey
Ritchey07.09.1017:36
Nabend!

Man findet im Netz und allen voran natürlich auf Congstars Seiten, wie man bei ner Prepaid-Karte per Cashcode
wieder zu mehr Guthaben kommt.
Ich muss allerdings den ganz genauen Ablauf wissen - insbesondere, was passiert nachdem man
*101*cashcode# eingegeben und dann die Hörer-abnehmen-Taste gedrückt hat.

Kommt dann ein Ansagetext auf Deutsch? Oder eine Mitteilung im Display oder per SMS, wenn ja in welcher
Sprache?
Hintergrund ist, dass ich meiner Amerikanischen Freundin (English only) eine Anleitung an die Hand geben
muss, wie sie, sobald in Deutschland gelandet (aber noch innerhalb des Flughafens), ihre Congstarkarte wieder
aufladen kann.
Ich würde einen Cashcode kaufen gehen und ihr zuvor per Email schicken. Die kann sie dann ausdrucken und
in Deutschland meiner Anleitung folgen.
Sobald da aber außer der oben genannten Tastenkombination noch Deutsche Ansagen oder Mitteilungen kommen,
wird's schwierig...

Vielen Dank und schöne Grüße,
Ritchey
0

Kommentare

iBookG407.09.1023:06
Hi,

ich habe leider keine große Ahnung von Cashcode, aber vielleicht hilft dir das weiter: .

Sonst frag hier mal nach:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.