Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist es möglich, eine Mail mit Music/Sound zu versenden?

Ist es möglich, eine Mail mit Music/Sound zu versenden?

Oldie200907.08.1021:32
...ohne das man diese erst öffnen muß? Ja guten Abend erstmal. Aber ist das möglich? Im voraus besten Dank für eventuelle Antworten. Gruß...
0

Kommentare

Oldie200907.08.1021:36
Sorry, ich meinte, das wenn der Empfänger die Mail öffnet gleich der Sound da ist...
0
sapajou07.08.1022:32
Nein.
0
Stefan S.
Stefan S.08.08.1000:11
hoffentlich nicht.
Auch Dir einen guten Abend
0
cdyFlorian
cdyFlorian08.08.1000:23
Nein, dass ist nicht machbar.
Stell Dir mal vor was los wäre, wenn diese Funktion durchführbar wäre. Dann könnte ich Dir beispielsweise eine Mail senden, die bei
Dir nach dem aufrufen eine Schadsoftware ausführt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.