Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ist die Farbdrucker-Promotion schon vorbei?

Ist die Farbdrucker-Promotion schon vorbei?

willyman
willyman17.04.0400:08
Heute wurde mir bestätigt, dass die Reparatur meines alten Apple Laser Writers sich nicht mehr lohnt.
Da lief doch kürzlich eine Promo: Farblaserdrucher für EUR 600.-, wenn man den alten Drucker einschickt. Läuft die Aktion noch und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke
W.M.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

camaso
camaso17.04.0400:36
Bitte tu's nicht! Die billigen Farblaser sind grauslich, was die Farbe anbelangt. Und wenn Du nicht reich bist, solltest Du die Verbrauchskosten mal genauer anschauen.
0
HJALDI
HJALDI17.04.0411:13
Deswegen habe ich einen KYOCERA SW-Laser gekauft, ist bei den Verbrauchskosten extem günstig. Für den Farbdruck habe ich mir einen CANON i560 hingestellt (separate Patronen u. einfach nachzufüllen).

Grüsse aus Nordhorn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.