Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ist MPEG-1 Muxen wirklich so schwierig?

Ist MPEG-1 Muxen wirklich so schwierig?

bernie
bernie05.01.0406:28
Ich bin verzweifelt dabei eine zuvor demuxte Vidoedatei mit neuem Ton zu unterlegen. Das Demuxen ging schnell, war in 30 Sekunden erledigt.
<br>Aber das muxen krieg ich nicht hin. Hab schon alles probiert. Cleaner codiert wieder neu und das dauert ewig, BitViceHelper bricht mit Fehlermeldung ab, Movie2MPEG ebenso, QuickTime kann nur (skaliert) hinzufügen, usw... hilft alles nix. Und es soll problemlos auf dem PC laufen.
<br>
<br>Kennt jemand noch einen Kniff? Möglichst schnell da Terminarbeit.
<br>
<br>THX
<br>
<br>Bernie
0

Kommentare

Steffel
Steffel05.01.0414:23
Hi Berny,
<br>
<br>ich hatte mal eine kostenlose Software "MissingMpegTools.sit". Soweit ich mich erinnere konnte die so etwas.
<br>
<br>Zu finden unter: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14473
<br>
<br>Grüße
0
bernie
bernie05.01.0414:30
Ja, die fehlt in meiner Auflistung oben. Aber damit hab ich es auch probiert. Die tuts auch nicht. Entweder kann sie denn Header nicht lesen oder erkennt sonstwas nicht richtig.
<br>Ich hab echt schon überlegt, es mit einer Windows Software zu probieren. Kenn mich da aber leider auch nicht so aus.
<br>
<br>Hmmm
<br>
<br>bernie
0
roser05.01.0414:45
ffmpeg????
<br>unter tools
<br>
0
bernie
bernie05.01.0414:52
Auch probiert, rechnet eine Weile und bringt dann eine Datei mit nur Musik und schwarzem Bild. Genial!
<br>
<br>Ich nehme die frisch demuxte Videospur und dann eine MP3 oder MP2 Datei. Aber nichts bringt ein vernünftiges Ergebnis...
<br>
<br>bernie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.