Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist "IPhone" - ladegerät gleich "IPod" - Ladegerät?

Ist "IPhone" - ladegerät gleich "IPod" - Ladegerät?

zoe01.04.0916:31
Hallo!
Hab mir ein IPhone aus Italien besorgt (neu!) und jetzt ist mir aufgefallen, dass auf dem mitgelieferten Ladegerät (Netzstecker) "IPOD(!) USB POWER ADAPTER" steht. Außerdem finde ich, daß das Kabel z.B. beim Synchronisieren relativ lose am IPhone hängt... kann mir jemand sagen ob das alles normal ist?
Danke
Zoe
0

Kommentare

Phoen
Phoen01.04.0916:39
Komisch, auf meinem steht auch iPod Power Adapter. Wird wohl die größte Rückrufaktion aller Zeiten werden.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Albert 2Stein01.04.0916:46
Ja, das ist es.
Siehe:
0
zoe01.04.0916:58
Hab mir schon gedacht, die Itaker hätten wieder mal was getürkt...
Danke für die schnellen Infos!
0
jonny91
jonny9101.04.0917:38
Liegt vermutlich daran, dass Apple den Stecker ja als iPod Dock Connector bezeichnet.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner01.04.0917:50
ja, ist normal steht bei mir auch drauf....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.