Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist Hao Li im Urlaub?

Ist Hao Li im Urlaub?

Jaguar1
Jaguar113.08.0912:54
Oder hat er aufgegeben?

Jetzt hab ich doch das erste mal ein Safari-Update unbedacht und sofort nach dem erscheinen installiert und es passiert auch das erste mal, dass Hao Li (Entwickler von Saft) nicht nach ein paar Stunden mit einem Update daher kommt!

Dumm gelaufen!

Weiß jemand was genaues?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Klaus Major13.08.0913:05
Also bei mir hat er sich nicht abgemeldet
0
schwede
schwede13.08.0913:21
kommt bestimmt heute Abend das update.... (hoff hoff)
0
Rantanplan
Rantanplan13.08.0913:30
Möge der Saft mit dir sein, Joghu.. äh Jaguar1
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar113.08.0913:43

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snowman
Snowman13.08.0919:55
Das nenne ich mal Identifikation. Den Namen des Entwicklers kennen und sich Gedanken über dessen aktuelle Situation machen, weil das Update nach ein paar Stunden noch nicht raus ist.
+1
jogoto13.08.0920:05
schwede
kommt bestimmt heute Abend das update.... (hoff hoff)

Und obwohl Du das vermutest machst Du Dir Gedanken über einen Rückschritt zur alten Safari Version?

Was muss es mit diesem Elixier auf sich haben, dass Menschen nicht mal wenige Stunden darauf verzichten können?

P.S. Ich hätte gerne gewusst, wie Du nun mit TM umgegangen bist.
0
Philundseincube
Philundseincube13.08.0920:12
Für was braucht man denn dieses Saft?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Jaguar1
Jaguar113.08.0920:17
jogoto
man macht sich damit im Prinzip ein wenig abhängig von...


Für alle Unwissenden @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto13.08.0920:28
Das Update ist doch schon da!
0
Jaguar1
Jaguar113.08.0921:27
Wollte es auch eben posten…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.