Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Tarife

Iphone Tarife

el_rey_rules28.01.0910:01
hi,

welcher Tarif (außerhalb von t-mobiles complete tarifen) ist denn der günstigste bei folgenden Anforderungen:

wenig Telefonate bzw. sms (keine Flat nötig)
wenig surfen, meist nur mails lesen und kalender etc. via mobile me syncen

Danke ....
0

Kommentare

void
void28.01.0910:36
versuchs doch mal hiermit:
http://www.teltarif.de/mobilfunk/profil.html

die haben afaik alle aktuellen tarife im system und sind providerunabhängig.
du solltest aber bei mobilen datendiensten ein paar hundert mb draufschlagen, ich glaube man kommt schnell in den genuss und will dann mehr
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
snowcat200728.01.0911:05
O2:

Genion -S, mit dem kleinen Internet packet 200MB frei. online vertrag 8.50eur.

hatte selbst mal so eine kombination und war super zufrieden.
0
Garp200028.01.0911:06
genion = schlechteste Sprachqualität; kaum EDGE, mittelviel HSDPA. Nur zur Info.
„Star of CCTV“
0
snowcat200728.01.0911:18
kaum edge stimmt. du bist entweder mit hsdpa oder gprs unterwegs. schlechte sprachqualitaet kann ich nicht bestaetigen, haengt aber wahrscheinlich auch immer daran wo man gerade ist. bei mir ist es ok und (subjektiv) besser als bei meinem vodafone handy, was allerdings kein iphone ist.
0
Hühnchen
Hühnchen28.01.0912:29
genion = schlechteste Sprachqualität
ist ja jetzt wohl etwas verallgemeinert! finde ich übrigens nicht. Mit der Netzabdeckung hängt es wie schon gesagt, ab, wo man sich aufhält (eigentlich aber auch nur bei Daten, sonst gibt´s eh t-mobile-Roaming)
0
Garp200028.01.0912:53
1. Wird das T-Mobile Roaming gerade abgedreht, also darauf verweisen für Neuverträge ist verweflich.

2. Ist das mit der Sprachqualität belegt. Noch nicht überall AMR und wenn dann mit AMR-HR Blechdosenqualität.

Einfach mal einen anderen Anbieter mit einem aktuellen Handy wie dem iPhone testen und sich danach wundern...
„Star of CCTV“
0
Hühnchen
Hühnchen28.01.0914:13
Wird das T-Mobile Roaming gerade abgedreht
komplett oder nur für Daten? würde mich wirklich interessieren.
also darauf verweisen für Neuverträge ist verweflich.
Häh, wie meinen? Schreibst du auch immer die "deutschen" Anleitungen für Chinesische Billig-Elekto-Geräte? .
PS außerdem ging es hier ja um billige Tarife
0
Garp200028.01.0916:36
Hühnchen Komplett!

Siehe auch: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw45/s31855.html

Im Süden geht nicht mehr viel.
„Star of CCTV“
0
Hühnchen
Hühnchen28.01.0919:51
Danke. Hatte zwar schon lange kein t-mobile in dem Display (Rhein/Main), aber es war doch immer gut zu wissen, dass da noch eine Sicherheit war. Nicht schön das!
0
ts-e
ts-e29.01.0918:43
Hier eine Heise-Meldung über die neuen Tarife bei T-Mob ab Februar.


Die Tarife sind ja reine verarsche! Das wird ja alles teurer und noch weniger Komfort.
Gerade beim XL-Tarif war es so schön die 1000 Inklusivminuten in alle Netze zu haben. Nun soll es nur noch Festnetz und T-Mob sein.

Die spinnen. Hoffentlich bleibt mein Tarif noch erhalten.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
macpur29.01.0918:49
ts-e
Hier eine Heise-Meldung über die neuen Tarife bei T-Mob ab Februar.


Die Tarife sind ja reine verarsche! Das wird ja alles teurer und noch weniger Komfort.
Gerade beim XL-Tarif war es so schön die 1000 Inklusivminuten in alle Netze zu haben. Nun soll es nur noch Festnetz und T-Mob sein.

Die spinnen. Hoffentlich bleibt mein Tarif noch erhalten.

unser xl tarif bleibt und sogar 1200 Minuten inklusive, nur Multisim kann man bald nicht mehr dazu buchen

0
macpur29.01.0918:51
ich bin so glücklich mit zwei Multisim Karten, da ist der XL Tarif total Klasse
0
Pymax
Pymax29.01.0918:52
Werbung rechts, Fonic anklicken. Ist auch hinsichtlich persönlicher Kostenkontrolle ein Gedanken wert.
0
macpur29.01.0918:55
ts-e
Hier eine Heise-Meldung über die neuen Tarife bei T-Mob ab Februar.


Die Tarife sind ja reine verarsche! Das wird ja alles teurer und noch weniger Komfort.
Gerade beim XL-Tarif war es so schön die 1000 Inklusivminuten in alle Netze zu haben. Nun soll es nur noch Festnetz und T-Mob sein.

Die spinnen. Hoffentlich bleibt mein Tarif noch erhalten.


0
macpur29.01.0918:57
ach ja, ich verschenke meine 30 MMS im Monat.... wer die haben will, soll bescheid sagen
0
ts-e
ts-e29.01.0919:07
Wat is denn "My Phonebook"?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hellokittyhater29.01.0919:15
ts-e
Wat is denn "My Phonebook"?

Kontakt-Datenkrake von T-Mobile denke ich... Kannst dort wahrscheinlich deine Kontaktdaten hinterlegen und möglicherweise auf dein Smartphone syncen... Und die Kontaktdaten werden dann auch im Einzelverbindungsnachweis wahrscheinlich angezeigt... Totaler Quatsch falls es das ist...

Jup hatte Recht mit meiner Vermutung:

Mit dem iPhone ist das Ding eh nicht kompatibel.
0
Garp200030.01.0909:46
Also ich find die Tarife gut. Ich zahle am Montag mit der Combi-Flat weniger als jetzt mit der Max-Flat und einem regulären Datenvolumen und krieg dafür sogar das 5-fache Datenvolumen. Und eine netzinterne SMS-Flat.

Also nicht für jeden schlecht.

MyPhonebook und MMS sind mit dem EiPhone nicht nutzbar.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.