Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphone Klingeltöne werden nicht synchronisiert

Iphone Klingeltöne werden nicht synchronisiert

blueman_mannee16.07.0813:39
habe das Problem daß selbst erstellte Klingeltöne ( nakko.com ) nicht mit dem iphone gesynct werden.
Sie erscheinen in itunes im Ordner Klingeltöne
0

Kommentare

Motorpsycho
Motorpsycho16.07.0813:43
Die Klingeltöne sind dann bestimmt länger als 40 Sekunden. Das ist die maximale Zeit für einen Klingelton fürs iPhone.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
blueman_mannee16.07.0813:44
nein sind alle max 30
0
Tim-Tom16.07.0813:59
Ich finde diese "Klingeltonbeschränkung" (erstens welchen du überhaupt haben darfst und dann auch nur 40 Sekunden) eine absolute Frechheit von Herrn Jobs! Daher mein Tipp: iToner downloaden, Deine Songs in mp3 konvertieren und das ganze Lied als Klingelton genießen. KOSTENLOS.
„"Das Leben ist wie eine Bar. Die Drinks sind schlecht, aber manchmal bringen sie Erdnüsse vorbei." (Bret Easton Ellis)“
0
blueman_mannee16.07.0814:10
ich versteh es nicht. dateiendungen sind alle m4.r
Erscheinen ja auch automatisch in der Klingeltonliste in itunes
0
blueman_mannee16.07.0814:49
Keiner eine Idee ??
Hab schon alle Zusatzinformationen der Titel gelöscht aber das hat auch nichts gebracht
0
Tim-Tom16.07.0814:55
Ruf doch mal die Hotline an... Die helfen sicher gerne! Es funktioniert einfach nicht gut genug und vor allem nicht einfach genug. Daher versuch doch nochmal meinen Tip von oben.
„"Das Leben ist wie eine Bar. Die Drinks sind schlecht, aber manchmal bringen sie Erdnüsse vorbei." (Bret Easton Ellis)“
0
blueman_mannee16.07.0817:10
Tim-Tom
Falls jemand die gleichen Probleme hat : es liegt wohl an Nakko, hab so ziemlich alles probiert , aber es funktioniert nicht.
iToner funktioniert dagegen tadellos. Danke für den Tipp !

0
Tim-Tom17.07.0813:27
Lieber blueman_mannee, sehr gerne! Freut mich das ich helfen konnte. Kleiner Tip am Rande: wenn Du mit iTunes syncst, schalte iToner vorher aus. Sonst musst Du die Klingeltöne immer wieder neu übertragen. Gruß Tim-Tom
„"Das Leben ist wie eine Bar. Die Drinks sind schlecht, aber manchmal bringen sie Erdnüsse vorbei." (Bret Easton Ellis)“
0
blueman_mannee17.07.0818:29
Es funktioniert doch ! Man muß nur den Nakko - Podkast synchronisieren, dann weden die Klingeltöne übertragen. Eine Anleitung findet sich auch auf der Nakko- Seite. Insgesamt eine nützliche Sache weil es auch schon eine recht große Auswahl an fertigen Tönen gibt und man eigene recht schnell selbst dort erstellen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.