Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G hängt fest im Boot-Modus

Iphone 3G hängt fest im Boot-Modus

bly-09
bly-0927.11.0919:15
Hallo zusammen,

habe hier das Iphone 3G eines Kumpels und versuche schon seit Stunden vergeblich, einen Jailbreak durchzuführen. Nicht nur dass der Jailbreak bislang nicht geklappt hat, nein, das Iphone 3G geht gar nicht mehr richtig an und zeigt nur das Apfel-Logo, wenn man es einschaltet.
Ich habe schon alles mögliche versucht (Itunes-Sytemwiederherstellung aus Recovery-Mode, erneuter Jailbreak mit blackra1n im Recovery-Mode, Itunes-Systemwiederherstellung mit jailbroken Firmware) - ohne Erfolg. Das Iphone zeigt auch nach diesen Versuchen nur minutenlang einen Apfel, schaltet dann selbstständig aus und wieder ein und wieder nur den Apfel - so geht das stundenlang..
Grrr.
Ich kann den Apfel bald nicht mehr sehen...

Hat jemand einen Tipp, wie man dem oben geschilderten Problem ein Ende bereiten könnte?

Danke

0

Kommentare

re-pahi
re-pahi27.11.0919:44
Guck mal hier:

BoehserHerthaner hatte das gleiche Problem wie du. Er hat es geschafft. Lies das mal durch!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
bly-09
bly-0927.11.0919:49
danke, aber ich habe alles, was da empfohlen wird schon mindestens 5 mal versucht, vergeblich.
0
bly-09
bly-0928.11.0912:21
ich bin sicher, dass es sich nur um Software-Fehler handelt. Allerdings konnte ich auch die nicht duch wiederholtes Wiederherstellen und Jailbreak beheben. Zwischendurch hat es zwar mal geklappt, ich bin bis zum Homescreen des Iphones gekommen, allerdings ist dann der Bildschirm eingefroren und das Iphone hat überhaupt nicht mehr reagiert?.

Was kann ich tun? Gibt es nichts was man da machen kann?
Bitte um Hilfe!
0
re-pahi
re-pahi28.11.0913:39
Lass den Jailbreak weg. Zieh die Originalfirmware wieder drauf und gib es auf...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
bly-09
bly-0928.11.0914:04
Bin wegen des Unlocks auf den Jailbreak angewiesen.
Abgesehen davon funktioniert es auch ohne Jailbreak nicht...
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz28.11.0916:08
lade noch einmal die firmware neu. irgendwo im system liegt ja die geladene datei. die löschen und itunes noch einmal laden lassen.
0
bly-09
bly-0928.11.0918:32
hat alles nichts gebracht.


Wie kann ich sehen, ob noch Garantie auf dem Gerät ist?
Repariert Apple-DE ein Iphone aus Großbritannien?

0
mausmac28.11.0922:21
Versuche es mal unter Windows.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.