Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Invertierter Desktop

Invertierter Desktop

rincewind15.09.0316:07
Leider hat sich mein Desktop in eine Art Farbnegativ verwandelt Beim Booten ist alles noch farbig, es ist also nicht die Graphikkarte oder so, aber wenn der Desktop erscheint, sind die Farben »umgedreht«. Ich hab’ als ersten Versuch die ”com.apple.desktop.plist« gelöscht, die wurde abr beim Booten nicht neu angelegt und ist jetzt einfach »weg«... Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann - Ich wollte mit der nächsten Neuinstallation eigentlich auf Panther warten
0

Kommentare

Paso15.09.0316:13
In den System Prefs Universal Access - Switch to Black and White, Problem sollte gelöst sein.
0
rofl
rofl15.09.0316:17
Universal Access = Bedienungshilfen
0
rincewind15.09.0316:19
@ Paso<br>Oh, prima! Auf so schnelle Hilfe hätte ich nicht gehofft MTN sind bunt einfach besser <br>Vielen Dank für die rasche Antwort!!!
0
rincewind15.09.0316:21
@ rofl<br>Dir auch vielen Dank! Einfach Spitze, wie schnell mein Desktop wieder bunt war
0
Paso15.09.0316:46
rofl
<br>ja, danke, mir ist gerade die lokalisierte Bezeichnung überhaupt nicht eingefallen
0
rofl
rofl15.09.0317:10
Paso hatte ich mir schon gedacht, und "Universal Access" klingt irgendwie überhaupt nicht nach "Bedienungshilfen"
0
bestbernie15.09.0317:34
Hi
<br>das ist wohl ein Gimmick in OSX,passiert wenn man
<br>Ctrl+Wahl+Apfel+8 drückt,geht dann genauso wieder auszuschalten.
<br>
0
Maxefaxe15.09.0320:19
Dieser Gimmick ist sehr praktisch bei Internetseiten die viel weissem Text auf schwarzem Grund haben. Mit dieser Option kann man sie gut lesbar machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.