Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Internet in südafrika

Internet in südafrika

Jochen02.02.0400:12
Hi
Kann mir jemand helfen. Bin demnächst für einige Tage in Südafrika.
Habe in deutschland dsl von der telekom und 1und1 als isp.
Aus frankreich Italien wähle ich mich öfter per 004969191011 per modem ein.
Es muss doch noch einen anderen kostengünstigeren Weg geben?
oder?

ist es sinvoll aol zu buchen und dann einen Stützpunkt in Afrika anzuwählen?
Thanks in advance jochen
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch02.02.0400:16
vielleicht gibt es auf goolge hotspots in suedafrika. oder du gehst in einem hiesigen internetcafe vorbei. ob du dann deinen apple anschliessen kannst liegt am jeweiligen betreiber, wie kompliziert er sein system aufgebaut hat bzw. wie er grad drauf ist.
0
christian alisch
christian alisch02.02.0400:18
ich mein kostenlose hotspots, wie ein drittel bis die haelfte hier in zurich ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.